Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz negavitem Test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!

Ich bin zum ersten Mal mit meiner Periode überfällig, um das jetzt schon seit drei Wochen.
Vergangene Woche war ich beim Frauenarzt, der einen positiven Schwangerschaftstest machte, auf dem Ultraschall aber außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts erkennen konnte. Daraufhin hieß es, ich sei schwanger und in der folgenden Woche würde man auch im Ultraschall etwas sehen können.
Vorgestern war ich nun zum Folgetermin da. Auf dem Ultraschall ist immer noch nichts zu sehen (außer der gut aufgebauten Schleimhaut). Daraufhin wurde der Schwangerschaftstest wiederholt und fiel diesmal negativ aus. Jetzt warte ich auf die Ergebnisse des Bluttests, die ich leider erst am Dienstag erhalten kann.

Besteht die Chance, dass ich doch schwanger bin? Mein Mann und ich wünschen uns so gerne ein Kind!

Vielen Dank und beste Grüße,
Marina99

von Marina99 am 17.03.2012, 07:32 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger trotz negavitem Test

Liebe Marina,

wenn der Schwangerschaftstest positiv ist, dann liegt auch eine Schwangerschaft vor. Sofern Ihre Frauenärztin/Frauenarzt aber im Ultraschall auch nach Kontrolle nichts in der Gebärmutter sieht, sollte immer der Zustand der Schwangerschaft abgeklärt und auch eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schwanger trotz negativem Test

Hallo Dr. Bluni Ich habe meine Pille nach 20Jahren im letzten Oktober abgesetzt und seitdem regelmässig bei einem Zyklus von 31.Tagen meine Periode bekommen. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig, habe aber immer wieder Unterleibskrämpfe und den ganzen Tag leichte Übelkeit. ...

von faith2 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Wie hoch ist Chance Schwanger zu sein ?? Wenn ja, wann kann man Testen?

Hallo Dr. Bluni :-) Ich hatte am 22.12 meine letzte Regel, am 8.12 hatte ich ungeschützten GV .. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht Schwanger geworden zu sein? Davor die Regel war am 20.11 .... Wenn es vielleicht der Fall sein sollte, ab wann kann ich Testen :-) ...

von Rapunta80 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwangerschafts test

hallo, ich habe am 9.12 meine letzte periode gehabt, da ich am Mittwoch zur Darmspiegelung müsste und am dienstag anfangen müsste mit Abführen hab ich einen sst gemacht da die Dame meinte eine ss muss ausgeschlossen sein für diese untersuchung. der test hat eine hell blaue ...

von laleluja 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Ovu Test und Schwangerschaft

Ich kontrolliere seit Monaten meinen Zyklus mit Ovulationstests. Bisher war IMMER die Kontrollinie UND die Testlinie zu sehen. Während des Eisprungs richtig dick, ansonsten sehr dünn aber sichtbar. In diesem Zyklus vermute ich dass ich schwanger bin. ( heute ZT 21 bzw ES +8 ...

von BabyFiona 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

2 Schwangerschaft Test positiv blutbefund negativ

Hallo , bin 34 und habe bereits ein Kind 12j. bin seit 4tagen überfällig habe 2 verschiedene Tests gemacht die positiv waren !! Heute beim Arzt sagte man im us sei nix zusehen und blutbefund sei neg !! Suche eigentlich nach einer Erklärung ?! wie gibt es sowas soll ich dem Arzt ...

von yasiii 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwangerschaft trotz negativem Test?

Hallo! Ich bin mit meiner Monatsblutung 1 1/2 Wochen überfällig. Sonst kommt sie immer pünktlich. Habe am Sonntag (1 Woche überfällig) und Mittwoch (1,5 Wochen überfällig) einen Test gemacht. Diese waren beide negativ, Mir ist auch ständig übel. Kann ich trotzdem schwanger ...

von rose6820 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Anzeichen einer schwangerschaft aber im test nix zu sehen

hallo herr blumi, ich bin jetzt seit 2 tagen überfällig mit meiner periode und habe seit zwei wochen brust schmerzen sowie übelkeit und werde recht schnell müde aber im test ist negativ kann es sein das ich die symptome habe weil ich mir wünsche noch ein kind zu ...

von aarontiajean 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz negativem Test??

Hallo, inzwischen bin ich seit zwei Wochen mit meiner Periode überfällig. Am ca. 4. Tag nach Ausbleiben, hatte ich einen Gyn-Termin, zur OP-Besprechung (Steri u. Zysten Entfernung). Ich erzählte meinem Arzt, dass ich meine Regelblt. bis auf 2 dd mimimale Schmierblutungen nicht ...

von mamax3 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

schwanger oder nicht wann kann ich testen ???

Ich habe ihnen vor einigen tage eine frage gestellt ob man nach den fruchtbaren tagen schwanger werden kann es war ungegefähr 3 - 5 tage nach den fruchtbaren tagen . Nun bin ich den 2 tag überfällig mit meiner periode und weiß nicht genau wann ich testen kann weil es ja noch ...

von mommy2222 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

ab wann Schwangerschaft testen

Sehr geehrter herr dr. Bluni! Ich habe einen zyklus von 34-39 Tagen also sehr unterschiedlich und mein Eisprung des letzten Monats ist mir leider nicht bekannt! da ich nicht verhüte und mich über eine Schwangerschaft sehr freuen würde, weiß ich nicht wann ein Test sinnvoll ...

von Evi25 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.