Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich hatte meine letzte Regel am 11.04.2015 danach am 28.05. eine Zwischenblutung, davor Schmierblutung. Sehr untypisch für mich.
Bis 18.11. letzten Jahres haben wir mit Cyproderm verhütet, seither "nur" mit Persona.
Am 22.05. War ich beim FA zum US, außer einem Folikel nichts zu sehen.
Am 30.05. hab ich einen Test gemacht, und am 8.06
beide negativ.
Habe seit ca 4-6 Wochen Schwindel, extreme Müdigkeit und Übelkeit und fühle mich aufgebläht.
Bin also seit 30 Tage theoretisch überfällig, seit heute morgen eine leichte, hellrote Blutung.
Habe für nächsten Mo nochmals einen Termin beim FA
Könnte trotz 2 negativer Tests eine Schwangerschaft bestehen? Eine Zyste wurde ausgeschlossen. Wurde von mehreren Leuten gefragt, ob ich schwanger sei. Was denken Sie?
lg

von Tine34 am 09.06.2015, 13:05 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo,,

das ist schon ziemlich unwahrscheinlich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2015

Antwort auf:

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo,
ich weiß nicht ob dir das hilft...aber ich hatte 8 schwangerschaftstests und bei mir waren alle negativ. Mir War übel und ich hatte auch ab und zu schmierblutungen. Als ich beim Frauenarzt War musste sie mir Blut ab nehmen weil man in Urin nichts feststellen konnte. Aber im Blut konnte sie dann sehen das ich schwanger bin. Das lag an meinem hcg wert. Denn wenn der hcg wert zu niedrig ist kann man es im Urin nicht feststellen. Somit waren meine ganzen schwangerschaftstests negativ. Jetzt bin ich im 4 Monat schwanger.

lg

von blue12 am 09.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kann Schwangerschaft bestehen trotz negativem Test!

Hallo, Vom 15.04-08.05 habe ich eine Stoffwechselkur auf homoöpatischer Weise mit HCG-Globuli gemacht; am 23.04 traten Zwischenblutungen auf, welche mir auch als normal beschrieben wurden während der Kur. Am 24.04 begann ich dann ein paar Tage eher mit der Pillenpause. Am ...

von Anicad 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein ...

von philjana 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger? Test negativ, Periode bleibt aus

Hallo, Ich habe folgende Frage. Am 03.03.2015 setzte meine letzte Periode ein, am 14.03.2015 hatten mein Freund und ich GV (wir haben mit Kondom verhütet). Ich nehme keine Pille und bin nun seit mehr als 2 Wochen überfällig. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Urintests ...

von Lara21 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz Menstruation und negativen Tests???

Hallo, ich nehme die Pille Yasmin und hatte am 16.02.2015 in der Pillenpausw GV mit meinem Freund weder vorher schonmal noch nachher nochmal und er ist auch nicht in mir gekommen. Dann habe ich ganz normal am 20.02.2015 meine Menstruation bekommen. Habe dennoch 2 SST gemacht ...

von Tutu1987 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwangerschaftsanzeichen trotz neg. Test

Guten Morgen Herr Doktor, ich habe mir vor ca 1,5 Jahren eine Kupferspirale legen lassen, die im Nov2014 lt meinem FA auch richtig gelegen hat, meine Regel kam bis letzten Monat immer pünktlich, regelmäßig und sehr stark, letzten Monat kam sie etwas später, leicht und kurz. ...

von MarinaPl 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz negativer Tests?

Guten Tag Herr Bluni Ich hatte meine letzte Menstruationsblutung am 23. Dezember (bald zwei Monate!). Bis dahin hatte ich sie sehr regelmässig. Mitte Januar sowie heute Morgen habe ich je einen Schwangerschaftstest (Urin) gemacht; beide waren negativ. Ich bin mir jedoch ...

von Mandolina22 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

2. Linie beim Test schwach. Kann es trotzdem sein dass ich NICHT schwanger bin?

Hallo. Ich bin neu hier und habe ein "Problem". Ich nehme die Pille und kann mich nicht entsinnen irgendwann etwas falsch gemacht zu haben in letzter Zeit. Ich habe vergangenen Sonntag also den 1.2. die letzte Pille genommen und hätte nun in der vergangenen Woche meine Periode ...

von nadine.19891 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Vaginal Infection test während Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, Entschuldigung bitte für meine Deutsch, Ich bin in Deutchland seit Juli 2014 und lerne die Sprache. Ich bin schwanger in 18 Woche. Das is mein sechste(6) Schwangerschaft. Ich hatte 3 Aborte und eine vorzeitige Geburt(in 28 Woche), Ich habe ein Kind, 16 ...

von ninasim 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Nicht schwanger trotz zwei positiver Tests

Ich hätte eigentlich am 5. Januar meine Periode kriegen sollen. Die kam nicht. Ich habe dann noch ein paar Tage, bis zum 10. Januar gewartet und habe dann einen Test gemacht - sehr eindeutig mit zwei Linien. Sehr eindeutig schwanger. Weil mein Mann das aber nicht glauben ...

von Debbie81 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Seit zwei Wochen überfällig, schwanger trotz negativem SS Test?

Hallo Dr. Bluni, da ich und mein Mann einen KW haben, habe ich vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und habe nach einem Zyklus von 48 T. meine Mens. bekommen. Jetzt Messe ich mit der Temperaturmethode und hatte meinen ES am 10.12.14. Jetzt bin ich schon seit 2 Wochen überfällig ...

von Malwina 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.