Dr. med. Vincenzo Bluni

Schnpfen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hab eine Frage. Bin in der 5. Schwangerschaftswoche und habe einen schlímmen Schnupfen, kein Fieber, kein Husten, nur Schnupfen. Fühle mich auch so ganz gut. Kann dieser Schnupfen Folgen für das Baby haben, da gerade jetzt eine wichtige Zeit für die Entwicklung des Kindes ist. Mache mir große Sorgen.

von moadl10 am 13.01.2011, 16:36 Uhr

Antwort auf:

Schnpfen in der Frühschwangerschaft

Hallo,

hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr