Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmerzhafte Lymphknotenschwellungen am Bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

prinzipiell mag das möglich sein, jedoch gibt es dort äußerlich am Bauch eigentlich keine Lymphknoten, die anschwellen. Das kann hier am besten durch die Beurteilung der behandelnden Ärztin/Arzt abgeklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.07.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ssw 27 und bauchumfang ca. 83cm normal?

Hatte 70cm bauchumfang vor der Schwangerschaft und jetzt rund um die 80. Mach mir sorgen ob das normal ist weil bei den meisten die Bäuche um diese Zeit schon groß sind bei mir sind man aber noch nichts. Und der bauchumfang ist unterschiedlich morgens und ...

von kassi 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Wespenstich od.Bienenstich in den Bauch gefährlich? 35. Woche

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hätte eine Frage. Ich bin in der 35.Woche schwanger und wir haben eine angenehm kühle, schattige Terasse, bei der es leider recht viele Bienen und Wespen gibt. Wie gefährlich wäre ein Stich in den Bauch? Sollte ich die Terasse sicherheitshalber ...

von Klara1983 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Schmerzen im Bauchnabel

Ich bekomme ab dem Mittag mittlerweile fast täglich Schmerzen (von innen) im Bauchnabel. Mein Bauch ist am Bauchnabel von innen auch sehr hart. Ich bin in der 21. SSW. Ist das normal? Mein FA hat gemeint es könnte evt. ein Nabelbruch sein, wo man aber jetzt nichts machen ...

von Michele2015 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Kleinkind auf Bauch gehüpft (10 SsW)

Lieber Herr Dr. Bluni, Meine Tochter 15 Monate (9,5kg) ist heute auf meinem Bauch gesessen und plötzlich aufgestanden und darauf gehüpft ( mit ihrem PoPo) sie wollte wahrscheinlich Hoppe Hoppe Reiter spielen. Jetzt hab ich Angat, dass meinem kleinen Kind 10SsW was passiert ...

von Annabelle25 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Streifen am Bauch

Hallo Herr Bluni, ich bin jetzt in der 10. SSW. Seit ein paar Tagen, habe ich quer über meinen Bauch einen circa 15 cm langen Strich (aber es ist kein Dehnungsstreifen, sondern eher rot-braun). Dieser verschwindet leider nicht. Woher kann so etwas kommen? Kommt es von der ...

von ichjessi 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Harter Bauch mit leichten Schmerzen

Hallo, habe seit gestern Abend einen extrem harten Bauch, der nur noch manchmal weich wird. Dabei hatte ich bis jetzt auch keine Schmerzen. Heute bin ich nun mit in den Rücken und in die Scheide strahlenden Schmerzen aufgewacht. Meine FA ist erst in 4 Stunden in der Praxis ...

von Lou1994 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Schwangerschaft, freie Flüssigkeit im Bauchraum, vergrößerter Eierstock

Hallo, ich war gestern bei meiner Frauenärztin zur Vorsorgeuntersuchung und da ich seit einer guten Woche dumpfen Unterleibsschmerzen leide mit gelegentlichen stechenden Schmerzen. Vor einigen Tagen hatte ich zudem beim Sex plötzlich auftretende sehr starke stechende ...

von dotschal 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

stoß in den bauch

Hallo Herr Dr! Ich bin 21 ssw und war heute dusselig. Wollte gleichzeitig mit dem Wäscheständer durch die Tür dabei ist mir der Stände in den baucj. Kann dadurch was passiert sein? Hat weh getan ne zeit lang. 2. Kamm man im der ss seinen nagelpilz weg llasern ...

von phoebe87 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchmuskeln anspannen beim schlafen

Guten morgen Ist vielleicht ne ungewöhnliche frage bin heute Nacht aufgewacht im Halbschlaf weil mein Bauch weh tat... Lag da in so einer komischen Position nämlich so als wenn man von der seitenlage in die Rücklage will und hab mich da wohl gehalten. Jetzt wollte ich wohl ...

von pini90 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Hartes bauch in der SS

Hallo dr. ich hätte eine frage. Abends immer bekomme ich ein hartes bauch irgentwie nach dem essen bin ich voll. Ich hatte schon mal die FA gefragt Sie sagte das es kann sein das ich vielleicht viel gegessen habe? Dann muss ich mich ausruhen. Hin liegen und dann wird es besser. ...

von AlbulenaT 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.