Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmerzhafte Lymphknotenschwellungen am Bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

prinzipiell mag das möglich sein, jedoch gibt es dort äußerlich am Bauch eigentlich keine Lymphknoten, die anschwellen. Das kann hier am besten durch die Beurteilung der behandelnden Ärztin/Arzt abgeklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.07.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr