Dr. med. Christian Karle

Schmerzen Unterleib Becken

Antwort von Dr. med. Christian Karle

Guten Abend,

es kann sich bei solchen Beschwerden um Symphysenschmerzen und oder Rückenbeschwerden handeln, welche durch auch vorbestehende Schädigung in der SS Probleme machen. lassen Sie sich einmal von einem Osteopathen untersuchen. Das kann helfen.
Alles Gute wünscht Ihnen.
Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 29.06.2022

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr