Dr. med. Christian Karle

Schmerzen Unterleib Becken

Antwort von Dr. med. Christian Karle

Guten Abend,

es kann sich bei solchen Beschwerden um Symphysenschmerzen und oder Rückenbeschwerden handeln, welche durch auch vorbestehende Schädigung in der SS Probleme machen. lassen Sie sich einmal von einem Osteopathen untersuchen. Das kann helfen.
Alles Gute wünscht Ihnen.
Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 29.06.2022

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

38. ssw Beckenendlage und Unterleibschmerzen

Sehr geehrter Dr. Bluni, heute Nacht und in den frühen Morgenstunden habe ich Unterleibschmerzen gehabt, die bis in die Oberschenkel ausstrahlten. Die Schmerzen daurten in etwa 5 Minuten und waren dann erstmal wieder weg. Sie kommen aber unregelmäßig wieder. Ich bin ab ...

von Adriana1983 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Becken

Unterleibsschmerzen schlimm?

Guten Morgern Herr Dr. med. Karle, ich war gestern beim Frauenarzt, da ich seit Donnerstag leichte und durchgehende Unterleibsschmerzen habe. Sie hat geguckt und meinte es sieht alles gut aus. Das Magnesium hilft nicht wirklich bei mir. Ich nehme es in Tablettenform, da ich ...

von Tina2022 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Kopf tief im Becken…Sex gefährlich ?

Hallo, ich habe eine vielleicht doofe Frage, aber es beschäftigt mich… Ich bin in der 36.ssw und der Kopf sitzt schon tief im Becken, heißt man kann ihn vaginal „neben der Vagina“ tasten. Jetzt hatte ich gestern mit meinem Partner Sex und es kam dazu, dass er einmal ...

von diebecci1982 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken

Permanent harter Unterleib

Lieber Herr Dr. Karle, Ich bin nun heute in der 20 SSW angekommen. Ich habe aber seid ca. Ende der 18. SSW permanent einen harten Unterleib. Der Bauch ist davon nicht betroffen. Wenn ich in den Unterleib drücke ist dies auch immer recht unangenehm. Ist sowas normal? ...

von xEmmax 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Knacken im Unterleib

Hallo, Ich musste gerade Niesen und in dem Moment nahm ich ein Knacken im Unterleib war. Ob es 100% im Unterleib war kann ich nicht genau sagen. Jetzt habe ich keine Schmerzen oder ähnliches. Was kann das gewesen sein? Kann das von den Mutterbänder kommen? Heute ...

von Baby0922 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Stärkere unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Doktor Ich bin in der 5 SSW der 2 Strich auf dem Schwangerschaftstest wird immer dunkler was ein gutes Zeichen ist. ich war auch schon beim Frauenarzt da war ich in der 4 SSW nur da konnte sie noch nichts sehen jetzt hab ich bald wieder einen Termin. Nun zu ...

von Ikram.O 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Steiß fest im Becken trotz Tritte in der Leistengegend?

Hallo Herr Dr. Karle, ich befinde mich im Endspurt meiner ersten Schwangerschaft. Das Baby liegt in Beckenendlage, es wird dennoch eine spontane Geburt angestrebt. Diese Woche wurde beim Arzt festgestellt, dass der Steiß des Babys bereits schwer abschiebbar ist. ...

von lali1990 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken

Stechen Unterleib / Infektion

Guten Morgen Herr Dr. Karle, Ich bin in der 15. SSW. Gestern als ich im Auto saß, musste ich plötzlich husten. Ich habe mich, glaube ich, komisch verkrampft, sodass ich einen starken stechenden Schmerz im Unterbauch hatte. Dieser hat auch kurz angehalten, danach war es ...

von L_i_s_a 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Beckenbodentraining

Lieber Herr Dr. Karle, ich sehe und lese online immer wieder, dass Beckenbodentraining während der Schwangerschaft sehr wichtig sei - auch meine Yoga-App bietet Schwangerschaftsyoga an, bei dem Beckenbodentraining dabei ist. Nun habe ich aber erfahren, dass es zwar für die ...

von KiWu2330 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken

Starke Schmerzen Unterleib links

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin in der 12. SSW und war gestern im KH, da ich dachte, ich hätte eine Blutung (war wohl Fehlalarm). Allerdings hatte ich ca. 1 h nach der Untersuchung plötzlich starke Unterbauchschmerzen links, so dass ich kaum aufstehen konnte (jetzt sind sie ...

von Angsthase39 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.