Dr. med. Vincenzo Bluni

schlafstörung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich bin in der 24ssw und leide seit 2, 3 wochen an starken schlafstörungen. ich kann nachts höchstens nur noch 4h schlafen( trotz strengem pflegeberuf) sehr oft schlafe ich aber mehrere tage am stück nur 1-2 stunden. Ich mache mir grosse sorgen dass das dem kind etwas anhaben könnte? kann es sein dass das dem baby schadet? danke für ihre antwort

von katja442 am 17.02.2014, 11:04 Uhr

Antwort auf:

schlafstörung

Hallo,

wie kann ich Sie beruhigen, dass dieses ganz bestimmt keine Auswirkungen auf das ungeborene Kind haben wird.

In unserer Stichwortsuche finden Sie unter dem Stichwort Schlafstörungen einige Tipps zum entsprechenden Thema.

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2014

Antwort auf:

schlafstörung

hab ich es richtig verstanden, es hat keine auswirkungen?oder fragen sie mich wie sie mich beruhigen können? habe ihre antwort nicht ganz verstanden!?

von katja442 am 17.02.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr