Dr. med. Vincenzo Bluni

schlafstörung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich bin in der 24ssw und leide seit 2, 3 wochen an starken schlafstörungen. ich kann nachts höchstens nur noch 4h schlafen( trotz strengem pflegeberuf) sehr oft schlafe ich aber mehrere tage am stück nur 1-2 stunden. Ich mache mir grosse sorgen dass das dem kind etwas anhaben könnte? kann es sein dass das dem baby schadet? danke für ihre antwort

von katja442 am 17.02.2014, 11:04 Uhr

 

Antwort auf:

schlafstörung

Hallo,

wie kann ich Sie beruhigen, dass dieses ganz bestimmt keine Auswirkungen auf das ungeborene Kind haben wird.

In unserer Stichwortsuche finden Sie unter dem Stichwort Schlafstörungen einige Tipps zum entsprechenden Thema.

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2014

Antwort auf:

schlafstörung

hab ich es richtig verstanden, es hat keine auswirkungen?oder fragen sie mich wie sie mich beruhigen können? habe ihre antwort nicht ganz verstanden!?

von katja442 am 17.02.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schlafstörungen

Hallo Dr. Bluni, ich bin ganz frisch schwanger (fast 6. Woche). Seit ca. eineinhalb Wochen kann ich nachts nicht mehr schlafen. Ich liege teilweise bis zu 3 Stunden hellwach im Bett, wälze mich herum, und das, obwohl ich doch eigentlich müde bin! Manchmal friere ich, manchmal ...

von Ricka 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

extreme Schlafstörungen

Hallo Herr Dr. Blumi, ich bin jetzt in der 12.SSW, seid circa 3-4 Wochen leide ich nachts unter Schlafstörungen. Bei jedem umdrehen bin ich wach bzw. ich werde wach und merke wie ich mich umdrehen muss dabei hatte ich bis vor 4 tagen immer so ein schwappendes gefühl beim ...

von dati79 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Schlafstörungen / Nagellack

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin Ende 14. SSW und leide seit 2 Wochen unter Schlafstörungen. Letzte Nacht habe ich nur 3,5 Stunden geschlafen. Schadet das meinem Baby? Und wie sieht es mit dem homöopathischen Mittel Ignatia D12 aus? Dr. Paulus konnte ich noch nicht fragen, da ...

von Sophia1801 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Extreme Schlafstörungen

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin mittlerweile in der 26. SSW und leide seit einiger Zeit unter massiven Schlafstörungen. Teilweise schlafe ich nachts gar nicht oder wenn es gut läuft 4 Stunden und das obwohl ich sehr, sehr müde bin. Ich bin zwischenzeitlich so entkräftet, dass ...

von MiaJ87 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Schlafstörung

Sehr geehrter Dr. Bluni, seitdem ich schwanger bin, leide ich unter extremen Schlafstörungen. Seit der 5. SSW schlafe ich nicht mehr als 1-2 Stunden pro Tag und Nacht (also in 24 Stunden). Nun bin ich in der 11. Woche und schlafe seit etwa einer Woche nur noch eine Stunde und ...

von Schnecke88 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Schlafstörung

Hallo, seit einiger Zeit habe ich fast jede Nacht vorm dem Einschlafen den Zwang meine Arme und Beine bewegen zu müssen. Das hält mich vom Schlafen ab...ich bin total müde aber kann einfach nicht stillhalten. Ich dachte das kommt vielleicht daher wenn ich tagsüber nicht ...

von mimi_slf 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Ergänzung zu Schlafstörung

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich noch einmal. Ich konnte in der Stichwortsuche leider nicht finden, ob die Schlafstörung - so ausgeprägt wie in meinen Fall (2-3 Stunden Schlaf) - für das Ungeborene schädlich ist. Ich mache mir große Sorgen und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ...

von Lilli2012 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Schlafstörung

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich leide unter starken Schlafstörungen, das tat ich bereits vor der Schwangerschaft. Damals konnte ich Mirtazipin nehmen, welches ich zu Beginn der Schwangerschaft absetzten musste. Jetzt bin ich in der 15. Schwangerschaftswoche und die ...

von Lilli2012 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Massive Schlafstörungen / psychischer Stress

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in SSW 19 und habe seit einer Woche massiv mit Schlafstörungen und psychischem Stress/Angststörungen / Innerer Unruhe zu tun. Da ich in den Weihnachtsferien eigentlich total entspannt war, habe ich mich nun erstmal für die Arbeit krank ...

von marian11 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Schlafstörung

Hallo, ich bin in der 24 SSW und ich hab ein Problem, ich wache nachts auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Es ist nicht die Kleine und meine SSW ist echt super, bis jetz musste ich nicht erbrechen, mir war auch nicht Schwindel und mir war sonst nicht Schlecht, ich hab nur ...

von florenta_romanowski 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.