Schilddrüse an fehlgeburten schuld?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Habe heute meine Werte bekommen. TSH basal liegt bei 3.54. Der Wert ist also zu hoch oder? und könnte der Grund für die fehlgeburten sein?? Habe erst am Donnerstag den Termin beim FA.

von Natalie123 am 08.10.2018, 17:41 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Dr. Bluni, bei mir wurde zufällig eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt (bin 19. SSW). Der TSH-Wert ist 5. Beim Referenzbereich auf dem Befund steht bis 4,2 sei o.k. Habe nun aber gelesen dass in der Schwangerschaft 2,5 gilt?! Oder ist das je nach ...

von alice80 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Fehlgeburt durch falsche Schilddrüsenmedikation?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte einen Missed Abort Mitte der 8. SSW. Ich war Anfg. der 8. SSW beim FA und es wurde auch die Herzaktivität festgestellt. Dann war ich in der 10. SSW zur Kontrolle und das kleine Herz hatte aufgehört zu wachsen, es muss in der 8. Woche gewesen ...

von Schmetterling1984 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüse

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, vor 15 Jahren wurde bei mir eine Autoimmun-Thyreoiditis festgestellt. Seitdem nehme ich immer L'Thyroxin 125 ein. Laut der Nuklearmedizinerin ist von meiner Schilddrüse nichts mehr vorhanden. Ich habe einen 8 Jahre alten Sohn. Ich hatte ...

von maggie79 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüse

Lieber Herr Dr. Bluni Ich bin ssw 6+2, Herzaktion sichtbar, alles ok. Nun sagte die Ärztin, dass wir die Schilddrüsenwerte noch kontrollieren sollten. Ich war nicht nüchtern, somit konnte es nicht heute gemacht werden. Ich nehme zur Zeit 75 von Euthyrox, letzte Messung im Mai ...

von Nora11 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsen Tabletten und Nahrungsergänzung in der SS

Schönen guten Tag, Ich bin in der 7 Ssw und nehme seid einigen Jahren L-Thyrox wegen meiner Schilddrüse. Jetzt habe ich Summavit und Vitaverlan von meinem FA bekommen mit dem Ratschlag ich könnte beide Tabletten miteinander kombinieren. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ...

von Nicky2904 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schwanger und schilddrüsenknoten

Hallo dr. BLUNI. Ich habe einige Fragen die mich beschäftigen. ich habe 2014 im juli mein 2. Kind entbunden. Bei mir stellte sich in der 38. Ssw woche heraus daß ich streptokokken b hatte. Ich bekam hoch dosiert Antibiotika damit ich das kind gesund gebären kann. Nach Geburt ...

von Lehnchen 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion während der Schwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Bluni ich befinde mich gerade in der 28. Schwangerschaftswoche und habe heute meine neuesten Laborergebnisse vom Hausarzt erhalten. Mir wurde mitgeteilt mein TSh Wert bei 4.230 liegt und ich somit die Dosis erhöhen sollte. Ich habe heute den Laborbericht ...

von MimiFlora 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion und Jod?

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Wie bereits geschrieben bin ich gerade in der 6.woche schwanger nach iui mit hormoneller Stimulation. Seit 12.07.nehme ich wegen Schilddrüsenunterfunktion eine l-thyroxin 50 morgens.(Tsh war da 8,87-unterfunktion bestand vor kinderwunschbehandlung ...

von KiWu18 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenmedikation Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin heute 5+6 nach IVF und habe vergangenen Donnerstag beim Hausarzt (Vertretung) Blut abnehmen lassen. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, wahrscheinlich Hashimoto, aber nur leicht/ohne Antiköper. Mein TSH war mit Euthyrox 75 ganz gut um ...

von achja 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüse

Guten Abend, und zwar habe ich mal eine Frage ich habe eine Unterfunktion mein TSH Wert war 1,53 dann bin ich schwanger geworden habe L-Thyroxin 100 da genommen bin jetzt in der 12 Woche und mein TSH Wert ist jetzt 6,54 muss jetzt L-Thyroxin 125 nehmen ist das alles in Ordnung ...

von cinderelly 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.