Frage: schadet w-lan verstärker

hallo herr doktor bluni. danke,für die beruhigenden antworten auf meine letzten fragen. eine sorge hätte ich da noch,die liegt dann eher im technischen bereich. ich bin abends gern mal paar stunden am pc um mich mit freunden auszutauschen.an unserm pc ist der w-lan verstärker meiner nachbarin mit eingebunden.also so ein kästchen am pc und paar zimmer weiter das gleiche am stromnetz und am fenster so ein antennendings.kenn mich da leider garnicht aus..kann dieses teil am beim pc,das ist bei mir ungefähr in unterleibshöhe wenn ich davor sitze,irgendwie durch strahlung schaden? dazu konnte mir leider keiner bisher auskunft geben.vielen dank nochmal im vorraus!

von vanilla35 am 17.08.2011, 11:42

Antwort auf: schadet w-lan verstärker

Hallo, die bisher vorliegenden, wissenschaftlichen Erkenntnisse erbrachten keine Hinweise auf negative Auswirkungen auf das Ungeborene. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2011