Dr. med. Vincenzo Bluni

rosa zervixschleim

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Kann rosa zervixschleum am Muttermund 4 Tage vor NMT ein Vorbote der folgenden Menstruation sein?? Oder ist das zu früh bzw. Untypisch?
Habe leider schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt und nicht wirklich was dazu gefunden.
Lg

von sarahbauer am 06.05.2015, 18:36 Uhr

 

Antwort auf:

rosa zervixschleim

Hallo,

Das lässt eigentlich auf gar nichts schließen.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Zervixschleim

Liebe Dr. Bluni, Ich hatte im November eine Ausschabung in der 7. Woche. Ich hatte vor der Ausschabung immer Viel Zervixschleim rund um den Eisprung. Leider bemerke ich seit der Ausschabung keinen Zervixschleim mehr um den Eisprung. 1.Ist es ohne Zervixschleim schwieriger ...

von Mini 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim nach Ausschabung

Hallo Herr Dr Bluni, vielleicht können Sie mich etwas beruhigen. Ich hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung in der 11. Woche. Mir ist aufgefallen, dass ich seit der Ausschabung fast keinen Zervixschleim mehr habe. Wenn ich mal welchen finde, dann ist er oft noch braun verfärbt. ...

von Emmilein07 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

brauner Zervixschleim

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte Sie diese Woche gefragt, was es mit braunem Zervixschleim auf sich haben könnte. Sie meinten, das wichtigste sei, dass der FA einen unauffälligen Befund erheben kann. Ich habe nun das Ergebnis, dass der PAP Test unauffällig war. US von ...

von Himbeerchen 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo also meine frage ist : wie muss denn nun der Zervix sein beim Eissprung ? jeder sagt was anderes . die einen sagen der muss eiweismässig sein also glasig und andere sagen er ist beim Eisprung selbst eher cremig ? entschuldigen sie die genaue beschreibung möchte nur ...

von StolzeMamavonJulian 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim

Hallo wollte fragen ob der zervixschleim nur zum eisprung spinnbar ist so das man ihn auseinander ziehen kann oder auch vor der periode ? Wie ist denn die farbe vom zs vor dem eisprung vorgestern war der zs etwas gelblich im slip gestern weiß und heute bisschen durchsichtig und ...

von _sternpuschel_ 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

kleine Blutreste in Zervixschleim - Ursachen

Guten Tag, ich (27) hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt (12. SSW) mit Ausscharbung. Die darauf folgenden 2 Perioden fanden ganz normal in Abstand von 29-30 Tagen statt. In diesen Zyklus bemerkte ich kurz vor der Mitte des Zyklus kleine Blutreste im Zervixschleim sowie ...

von sternchen2012x 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim bei schwangerschaft

Hallo, kann man anhand des Zervixschleimes am Zyklusende feststellen, ob es geklappt hat? Gibt es da Unterschiede, wenn man schwanger geworden ist bzw die Regel naht? Und kann man das an der Lage oder Härte des Mumu auch feststellen? Bin heute ...

von sonne9999 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim bei SS normal

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe über Pfingsten 2 Schwangerschaftstest gemacht (billig; teuer). Beide haben positiv angeschlafen. Die Woche werde ich mich bei meiner Frauenärztin vorstellen. Nun aber meine Frage. Ist es normal, dass man bei einer Schwangerschaft ein bisschen ...

von HEP09 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim in SS

Hallo Herr Dr. Bluni, hat es was zu bedeuten, wenn in der SS (6.Wo) wieder geringe Mengen von trübem aber spinnbaren Zervix-Schleim auftreten? Ich habe genau sowas normal immer 4 Tage vor der Eisprung und wundere mich daher. Viele ...

von saphia 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo Dr. Bluni habe noch eine Frage die mir Angst macht. Ich hab ja eine Blasenentzündung und bin deswegwn ständig auf der toilette. Ich drücke da ja auch immer bissi damit der urin auch kommt, ist etwas erschwert. Jetzt gerade auf der toilette hatte ich zähflüssigen fast so ...

von Sarah1987 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.