Dr. med. Vincenzo Bluni

Positiver Test beim Arzt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,

ich hab folgende Frage. Am 10. 3. sollte meine Periode kommen, dar sie am 12.3. immer noch nicht kam machte einen test dieser war negativ. Noch am selben Tag kam Blutung und ein ziehender Schmerz. Blutung war anders als sonst normal stark aber nur 2 Tage. Sonst bis zu 6_8 Tage. Am 18. 3. war ich bim FA. Dort war keine Fruchthoehle zu sehen, aber Urin test war positiv. Kann ich schwanger sein? Oder trotz Abgang nach 6 tagen immer noch positiv, ob gleich bei mir negativ?

Danke

von Rolli77 am 21.03.2015, 13:03 Uhr

 

Antwort auf:

Positiver Test beim Arzt

Hallo,

der positive Schwangerschaftstest bedeutet erst einmal, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Ob diese noch intakt ist, es zu früh ist, um etwas zu erkennen und/oder ob sie regulär angelegt ist, kann dann aber nur mit weiteren Kontrollen per Ultraschall und Labor geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2015

Antwort auf:

Positiver Test beim Arzt

Hallo, schreib mal deine Kontaktdaten. LG

von aushg am 06.06.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Test Mittags eindeutig positiv, Nachmittags beim Arzt zwei Test negativ

Da ich seit ca. 1 Woche Unterleibsschmerzen, ab und an wird mir schlecht, Müdigkeit und einen geschwollenen Bauch habe so dass mir jede Hose die nur im entferntesten drückt unangenehm ist und seit ca. 5 Tagen braunen bis schwarzen Schleim habe, habe ich Mittags einen SS-Test ...

von kati 78 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Arzt

pos test .... arzt termin ???

hallo herr dr bluni :-) ich habe gestern mit dem clearblue digital pos getestet (schwanger 1-2 steht oben ) ich habe heute nochmal einen geholt und der ist auch positiv .. meine letzte Periode war am 01.05.13 . laut meiner Rechnung wäre ich jetzt ca 4+4 , habe heute bei ...

von onemorebaby 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Arzt

Wann zum Arzt bei positivem Test?

Hallo! Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal geklappt hat mit unserem Nachwuchs. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich sehr früh beim Arzt und man konnte leider noch nichts sehen. Die nachfolgende Zeit war ich so verunsichert. Das würde ich mir gerne ersparen beim nächsten ...

von Wunschkind2008 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Arzt

test positiv aber arzt sieht nichts im ultraschall

hallo.ich habe letztens schon fragen gehabt.da war es so,das ich positiv getestet hatte und dann leichte blutungen bekommen habe.war ja dann auch gleich beim arzt und der sagte man könnte jetzt noch nichts sehen aber der muttermund wäre geschlossen.weiß bis jetzt noch nicht was ...

von steffifee 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Arzt

Wie lange nach neg. Test Arzt aufsuchen?

Hallo Herr Dr. Bluni, nun bin ich den 3. Tag überfällig, sämtliche Tests sind negativ. Wann sollte ich Ihrer Meinung nach einen Arzt konsultieren? An irgendetwas muss es ja liegen, ES ist definitiv vor 16 Tagen gewesen, Temperatur seit dem erhöht. Vielen ...

von PeggyBerlin 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Arzt

10 tage überfällig 2 Tests negativ

Hallo, ich bin seit 10 Tagen überfällig normal kommt meine Periode immer regelmäßig deswegen bin ich ziemlich verwirrt. Habe auch schon 2 Schwangerschaftstests gemacht waren aber beide leider negativ. Ich habe seit 8.3 auch unterleibsziehen und rückenschmerzen und bin müder als ...

von Jessy095 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test auf SS Diabetes

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin seit heute in der 17. SSW. Im letzten Sommer wurde bei mir eine Insulinresistenz diagnostiziert. Ich habe dann vor SS-Beginn 10 kg abgenommen (auf 61 kg bei 1,66 m Größe). Meine Frage wäre nun, ob ein vorgezogener Test auf SS-Diabetes in meinem ...

von maxi996 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Früh test

Hey Habe am Rosenmontag abend meine Pille abgesetzt und habe am Aschermittwoch die Blutung bekommen die dauerte bis Donnerstag die Woch drauf. Habe Jetzt am 09.02.15 einen Frühtest gemacht und es eine ganz ganz schwache helle linie zu sehen. Habe heute nochmal einen gemacht ...

von knutschkugel1204 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

test

Ja,ich habe im november umd Dezember meine regel bekomnen!Habe im Dezember mit der Juprele begonnen,aber am 10.2. Abgesetzt,zwecks Kinderwunsch!Regel kommt nicht bis heute!Am 24.2.hatte ich abends minimal Blutung und,dann war es wieder weg,ab dem 27.2.ist mir ständig übel,muss ...

von Steffie36 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ss Test positiv aber nix im Ultraschall

Lieber Dr.med Bluni, War gestern beim Frauenarzt zwecks Ultraschalluntersuchung(4+3)und man sah überhaupt nix im Ultraschall in der Gebärmutter..außer der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut..er hat gemeint das macht nix und ich soll in einer woche wieder kommen..bin trotzdem ...

von summernight12 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.