Dr. med. Vincenzo Bluni

Positiver Test beim Arzt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,

ich hab folgende Frage. Am 10. 3. sollte meine Periode kommen, dar sie am 12.3. immer noch nicht kam machte einen test dieser war negativ. Noch am selben Tag kam Blutung und ein ziehender Schmerz. Blutung war anders als sonst normal stark aber nur 2 Tage. Sonst bis zu 6_8 Tage. Am 18. 3. war ich bim FA. Dort war keine Fruchthoehle zu sehen, aber Urin test war positiv. Kann ich schwanger sein? Oder trotz Abgang nach 6 tagen immer noch positiv, ob gleich bei mir negativ?

Danke

von Rolli77 am 21.03.2015, 13:03 Uhr

Antwort auf:

Positiver Test beim Arzt

Hallo,

der positive Schwangerschaftstest bedeutet erst einmal, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Ob diese noch intakt ist, es zu früh ist, um etwas zu erkennen und/oder ob sie regulär angelegt ist, kann dann aber nur mit weiteren Kontrollen per Ultraschall und Labor geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2015

Antwort auf:

Positiver Test beim Arzt

Hallo, schreib mal deine Kontaktdaten. LG

von aushg am 06.06.2015