Dr. med. Vincenzo Bluni

Plazenta liegt vor Muttermund

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bluni!

Jetzt habe ich eine etwas peinliche Frage.

Ich bin in der 14. SSW und vor 2 Wochen wurde bei mir festgestellt, dass die Plazenta über dem Muttermund liegt. Mein Arzt sagte mir, ich soll mich schonen und hat auch ein Sexverbot ausgesprochen.

Darf ich jetzt nur keinen GV haben oder auch keinen Orgasmus?

LG
mami9

von mami9 am 06.01.2016, 00:10 Uhr

Antwort auf:

Plazenta liegt vor Muttermund

Hallo,

in der Situation werden wir natürlich empfehlen, auf beides zu verzichten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr