Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

Omega 3

Hallo Hr. Bluni,
Ist es empfehlenswert in der Schwangerschaft pflanzliche Omega - 3 1.000 Kapseln einzunehmen? Da ich wenig Fisch esse, wurden mir diese empfohlen.
Lg und Vielen Dank


von NADOL am 05.07.2013

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antwort:

Re: Omega 3

Hallo,

mittlerweile gibt es einige Fachvertreter, die die Substitution von langkettigen Fettsäuren in Form von Fischgenuss 2x pro Woche oder in Form von Nahrungsergänzungsmitteln befürworten.

VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

elevit Omega 3

guten tag herr bluni ich habe seid anfang schwangerschaft,elevit tabletten....habe jetzt elevit omega 3 gekauft, habe aber gesehen das es nur um die omega 3 geht und sonst keine grossen vitamine drin sind....bedeutet das jetzt das ich die normalen elevit weiter nehmen muss?! ...

nathi79   18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Omega
 
 

Omega3 in

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ein Prof in der Klinik riet mir, in einer Folgeschwangerschaft zusätzlich zu Folsäure und Co Omega3 zu mir zu nehmen, und verwies darauf, daß es "Kombipräparate" gibt, die das enthalten. Ich gehe davon aus, er spricht von ProNatal und ...

Sabrina28579   21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Omega
 

Grippeschutzimpfung und Omega 3 Fettsäuren

Guten Abend Dr. Bluni, ich habe folgende zwei Fragen: 1. Ich habe mich am 28.10. gegen die saisonale Grippe impfen lassen (eine Woche nach Menstruationsbeginn und ein paar Tage vor dem Eisprung). Da das eigentlich Absicht war, habe ich mir bis jetzt keine Gedanken drüber ...

mausb   06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Omega
 

Omega 3,6,9

Hallo, meine Ärztin meinte heute ich soll doch auch Omega 3 einnehmen, jetzt wo ich im 3 trimesterin bin. Bin natürlich gleich in apotheke. Habe mir von MinPharm Lachs-Öl-Plus-Kapseln gekauft. Inhaltst: 600mg Lachs-öl 350mg LECITHIN ...

Milomoje   12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Omega
 

Iod bzw. Omega-3

Hallo, mein Frauenarzt hier war ganz entgeistert, warum ich den Iod zu mir naehme. Er meinte, damit sei mir mit dem Fischoel doch schon gedient. Stimmt das?? Wenn nicht, warum sieht er das so locker, waehrend in D jeder Frauenarzt die Einnahme ...

Hanan   17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Omega
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia