Dr. med. Vincenzo Bluni

nochmal zu cmv

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Nur durch Körper kontakt ist es ja nicht ansteckend oder ?? Ich hab mir nach Berührung mit dem Kind, vielleicht ein paar mal ins Gesicht gefasst.. und erst so 20 min später die Hände gewaschen. So kann ich mich eigentlich nicht mit cmv angesteckt haben oder ?

von Miaa1234 am 23.02.2016, 14:20 Uhr

Antwort auf:

nochmal zu cmv

Hallo Miaa1234,

rein theoretisch ist das natürlich immer möglich, wenn dieses Kind dieser Erkrankung hatte.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr