Dr. med. Vincenzo Bluni

Mundspülung mit Alkohol benutzt!!!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hatte einen so schlechten Geschmack im Mund und habe mit Mundwasser gespült...Als ich es im Mund hatte ist mir dann auch eingefallen, dass da Alkohol drin ist!
Nun habe ich Angst, obwohl man den Mund nur auspült, dass über die Mundschleimhaut Alkohol aufgenommen wurde und ich damit mein Baby geschadet haben könnte!!! Bin heute 6+1 und hab ein total schlechtes Gewissen...

Elisa

von elisa am 23.10.2008, 18:55 Uhr

Antwort auf:

Mundspülung mit Alkohol benutzt!!!

Hallo Elisa,

hier sind nach einmaliger Anwendung wohl kaum Folgen zu erwarten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.10.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr