Masern und Windpocken

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Windpocken wird bei uns nicht getestet, nur röteln, ringelröteln, toxoplasmose u cmv.
Röteln passt, ringelröteln auch, toxo u cmv bin ich negativ. Hab morgen frauenarzttermin und werd ihn fragen, ob er mein blut auf windpocken testen kann.
Lg

von Sabi2211 am 22.04.2018, 11:02 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr