Dr. med. Vincenzo Bluni

Magen Dram Tee

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen meine Frage ist
Ich bin fast in der 30 Woche Schwanger und hatte gestern so Bauchschmerzen glaube vom essen habe Thunfisch und viel Saft getrunken und hatte durchfall was jetzt fast weg ist ausser mein ziehen im Bauch . Darf man zb von Schlecker da gibst Magen Dram Tee den trinken?? Wegen den Kräutern frage ich und was ist mit Pfefferminztee ??
Danke ma79

von ma79 am 10.02.2009, 07:18 Uhr

Antwort auf:

Magen Dram Tee

Hallo,

ja, dieser ist erlaubt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr