Dr. med. Vincenzo Bluni

Magen Dram Tee

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen meine Frage ist
Ich bin fast in der 30 Woche Schwanger und hatte gestern so Bauchschmerzen glaube vom essen habe Thunfisch und viel Saft getrunken und hatte durchfall was jetzt fast weg ist ausser mein ziehen im Bauch . Darf man zb von Schlecker da gibst Magen Dram Tee den trinken?? Wegen den Kräutern frage ich und was ist mit Pfefferminztee ??
Danke ma79

von ma79 am 10.02.2009, 07:18 Uhr

 

Antwort auf:

Magen Dram Tee

Hallo,

ja, dieser ist erlaubt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

helicobacter/pilz im magen-darm

mein hausarzt will mich wegen ständig wiederkehrender magenschmerzen auf helicobacter/pilz untersuchen....sind diese erkrankungen schädlich fürs baby (ungeborene, 13 woche), bzw. können diese beschwerden auch durch eine schwangerschaftsübelkeit auftreten? sagte er aber schlecht ...

von erdnusslove 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

helicobacter/pilz im magen-darm

mein hausarzt will mich wegen ständig wiederkehrender magenschmerzen auf helicobacter/pilz untersuchen....sind diese erkrankungen schädlich fürs baby (ungeborene, 13 woche), bzw. können diese beschwerden auch durch eine schwangerschaftsübelkeit auftreten? sagte er aber schlecht ...

von erdnusslove 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Immernoch Magendarm Grippe???

ich bin jetzt in der 9ten woche schwanger und Ich kämpf ja nun seit knapp 3 wochen mit übelkeit... ich war vor fast 2 wochen im krankenhaus weil ich blut erbrochen hatte, die ärztin sagte das das blut aus dem hals kam, am montag danach beim hausarzt wurde eine magen darm ...

von Eve1985 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Teebaumöl einatmen

Hallo Dr. Bluni! Doofe Frage, aber bei uns ist heut in der Küche eine große Flasche Teebaumöl heruntergefallen, jetzt riecht die ganze Wohnung penetrant nach dem ätherischen Öl. Ist das in einer Schwangerschaft (14.Woche) schädlich? Vielen Dank für ihre ...

von Sonnenschein2oo6 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Magen-Darm-Infekt

Guten Tag, ich hatte am Wochenende Brech-Durchfall mit einem Tag stationärem Aufenthalt im KH und Infusionen. Jetzt, 5 Tage später, habe ich immernoch leichte Magenschmerzen und ziemliches Grummeln im Bauch und wenig Appetit. Ist das ...

von MarvinsMum 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

teewurst, quarkprodukte und magnesium, Histidin, Zink

hallo, ich habe ohne kenntnis meiner schwangerschaft (habe es in der 5. woche erfahren (FA sagte, "konzeptionell" erst dritte woche?!) Was meint sie damit?, jetzt 7. woche) vorher teewurst gegessen (auch relativ regelmäßig)...als aufstrich auf brot. habe morgen auch meinen 2. ...

von erdnusslove 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Magen Darm Grippe

Hallo Dr. Bluni, ich habe mich wieder mit einer Magen-Darm-Grippe bei meinem Sohn angesteckt. Ich habe insgesamt 4 kg abgenommen und mir geht es eigentlich seit gestern wieder gut. Eigentlich, denn mein Magen rebelliert wieder, ich glaube ich werde mich wieder die Nacht ...

von Agi2307 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magenschmerzen...

Hallo, ich bin in der 23 (22+3) SSW und habe seit gestern wahnsinnige Magenschmerzen. Da das nicht reicht habe ich heute noch Sodbrennen dazu bekommen. Das einzigste was momentan hilft ist wenn ich Liegen bleibe, sobald ich wieder Aufstehe fangen die Schmerzen im Magen ...

von Desireekatze 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen Darm Grippe

Guten Morgen, mein Sohn hat seit gestern die Magen Darm Grippe. Da wir das 2x im Jahr haben, gehe ich davon aus, daß ich es, wie immer, 3 Tage nach ihm bekomme. Das war schon immer so. Ich habe es dann immer so schlimm daß ich gar keine Flüssigkeit behalten kann. Muß ...

von Schnitte78 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen-Darm Grippe in der Schwangerschaft

Hallo, habe schon seit über einer Woche mit meinem Stuhlgang Beschwerden, immer nur morgens 2X durchfallartig. Gestern nachmittag gings mir auf einmal so schlecht mit Durchfall, Übelkeit, kein Appetitt mehr, obwohl ich schon seit ein paar Tagen Schonkost mache. War heute ...

von Basketball 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.