Frage: Leistenschmerzen beim Gehen und Liegen

Hallo, ich bin in der 11. Woche. Seit einer Woche habe ich starke Leistenschmerzen, die bis ins Bein ziehen. Diese Beschwerden habe ich beim Gehen aber auch beim liegen. Ich bin etwas beunruhigt, da ich seit der Geburt meiner Tochter 3 Fehlgeburten hatte. Wie kann ich mich verhalten und was sollte ich tun?

von Martha0201 am 09.03.2012, 12:38

Antwort auf: Leistenschmerzen beim Gehen und Liegen

Hallo, wenden Sich sich in dem Fall doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt zur Abklärung Ihrer Beschwerden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2012