Dr. med. Vincenzo Bluni

Leere Fruchthöhle bei 5+6... Angst vor Windei

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,
Ich befinde mich in der 6+0.
Gestern wurde im US nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Der Arzt hat lange gesucht, bis er den FS gefunden hat. Er meinte, das liege daran, dass der Darm so komisch sei. Der FS ist 1,06 cm groß. Er sagte, dass passe für die Woche. Im Mutterpass steht nun neben intrauterinär ein Fragezeichen.
Ich bin völlig verwirrt, zumal ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften eine Hyperemesis G. hatte und nun bei dieser SS gar keine Anzeichen. Meine Brustwarzen waren anfangs empfindlich und sie sind es nicht mehr seit einigen Tagen. Ich hatte erst im Januar diesen Jahres eine Missed Abortion und bin sehr beunruhigt. Können die fehlenden/abnehmenden Anzeichen ein Hinweis auf ein Windei oder eine MA sein. Ich habe solche Angst und kann nicht glauben, dass mir so etwas wieder passiert. Ich bin 37 Jahre alt. Hcg lag m Montag bei 6638.

von Cekirdek, 7. SSW   am 11.12.2019, 06:36 Uhr

Antwort:

Leere Fruchthöhle bei 5+6... - Frage wurde unten beantwortet - o.T.

.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2019