Dr. med. Vincenzo Bluni

LH in der Stillzeit

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Doktor,

Ich versuche derzeit wieder schwanger zu werden, stille mein Baby aber noch. Er ist jetzt im 7 Lebensmonat.

Ich habe einige Ovus gemacht. Sie waren alle schneeweiss.
Seit einer Woche habe ich 2 Stillmahlzeiten weniger. Die Abstände sind nun auch größer.

Gestern kam zum ersten Mal beim Ovutest eine deutliche zweite Linie. Zwar schwacher als die Kontrolllinie, aber nicht sehr viel.

Kann das ein gutes Zeichen sein oder produziert der Körper immer LH, auch wenn man stillt?

Lg KK

von KindlicheKaiserin am 29.10.2019, 15:09 Uhr

Antwort auf:

LH in der Stillzeit

Hallo,

Solange Sie stillen, verzichten Sie am besten auf dieses Testverfahren, denn es ist nicht verwertbar.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr