Dr. med. Vincenzo Bluni

Kopfweh und erhöhte Temperatur

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr Bluni,

Ich hatte gestern starke Kopfschmerzen, heute in der früh nicht mehr, allerdings am nachmittag und jetzt am abend wieder stark, außerdem betagt meine Temperatur 37,5 Grad Celsius. Ich befinde mich am Ende der 11. Ssw und mache mir Sorgen, dass mein etwas mit meinem Baby passieren könnte.

Vielen Dank für Ihre Antwort

von Ascot, 11. SSW   am 19.07.2019, 20:14 Uhr

Antwort:

Kopfweh

Hallo,

die Temperatur ist normal und wenn es anhaltende Kopfschmerzen gibt, sprechen Sie dazu bitte zunächst mit einem Arzt vor Ort, da hier natürlich ganz unterschiedliche Ursachen infrage kommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr