Dr. med. Vincenzo Bluni

Kopf

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich bin seit der letzten Untersuchung verunsichert.
Alle fetalen Maße, außer dem Kopf, entsprechen 30+5. Laut Arzt bin ich in 29+0.
Jetzt das Problem: KU entspricht 26+6! BPD normal, FOD mit 84 viel zu gering. Laut Arzt alles bestens, auch auf Nachfrage.
Wir sind sehr verunsichert...
Zur zweiten Ultraschalluntersuchung waren wir in der Klinik, würden Sie das bei den oben genannten Werten auch für die 3. Untersuchung raten oder sind die Abweichungen wirklich unbedenklich?
Vielen Dank

von Heike_84 am 28.10.2014, 15:43 Uhr

Antwort auf:

Kopf

Hallo Heike,

wenn es eine Abweichung beim Kopfumfang von etwa 4 Wochen gibt, dann ist es sicher sinnvoll, dieses durch eine kompetente Einrichtung klären zu lassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr