Dr. med. Vincenzo Bluni

kindsbewegungen, Gewichtszunahme, Bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo evelyn30 ,

1. Nein, ist es nicht

2. wenn die aktuelle Ultraschalluntersuchung zeigt, dass das Kind zeitgerecht entwickelt und die Fruchtwassermenge normal ist, wird der Umfang des Bauches sicherlich nur noch eine geringe Bedeutung haben.

3. die Aktivität der Kinder kann sehr variieren und an manchen Tagen abnehmen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.