Frage: Kindesbewegungen

hallo dr. bluni, ich bin jetzt in der 17 ssw (16+4) und wollte mal fragen ab wann man die ersten deutlichen kindesbewegungen spürt? es ist meine erste schwangerschaft! liebe grüße

von Schnullerbacke89 am 20.12.2011, 21:08

Antwort auf: Kindesbewegungen

Hallo, bei vielen Frauen wird das beim ersten Kinder erst nach der 20.SSW der Fall sein, aber dieses kann im Einzelfall auch mal schon früher sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2011

Antwort auf: Kindesbewegungen

Hallo. Also ich bin jetzt in der 20 SSW & merke jetzt langsam die Bewegungen. Wenn ich ruhig auf den Rücken liege & meine Hand auf den Bauch lege sind sie auch leicht zu spüren. Ist auch meine erste SW aber man realisiert es dann richtig wenn man es spürt also so war's bei mir.

von Sarah1991 am 20.12.2011, 23:54