Frage: Kind mit ND,wieder Schwanger

Hallo Dr. Bluni, ich habe 2 Kinder und mein zweites hat Neurodermitis. Jetzt bin ich ungewollt ein drittes Mal Schwanger und mein Mann und ich haben Angst, dass das dritte Kind auch ND bekommt. Kann ich schon in der Schwangerschaft was tun um die Möglichkeit der Krankheit zu verringern? Schon im vorraus vielen Dank für ihre Antwort. MfG Tanja Eicke

Antwort auf: Kind mit ND,wieder Schwanger

liebe Tanja, bei einem solch familiären Risiko können Sie mit der Ernährung sicher schon eine gewisse Prävention betreiben. Genaus Auskünfte gibt Ihnen dazu unsere Allergieexpertin, Frau Dr. Reibel, die sie unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/allergien/ finden können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2006