Frage: Progesteron

Guten Morgen,  ich habe bis zur 17ssw Progesteron genommen, da ich noch Schmierblutungen hatte. Jetzt habe ich alles abgesetzt und bisher auch keinerlei Beschwerden mehr mit Blutungen. Da müsste ich mir ja keine Sorgen mehr machen.   Nur seit dem absetzen habe ich vermehrt Bristspannen/ schmerzen. Liegt das nun am absetzen oder kann das immer wieder in der Schwangerschaft auftauchen ?    Vielen Dank & Liebe Grüße  Deine Schwangerschaftswoche: 20

von Lilalu2604 am 21.05.2024, 08:47

Antwort auf: Progesteron

Guten Tag,  Brustspannen ist in der Schwangerschaft nicht ungewöhnlich, auch ohne Progesteron. Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 21.05.2024