Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann man bei nierenstau einleiten ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

die Maßnahme der Wahl ist hier die Vorstellung in der Klinik für Urologie mit der Frage einer eventuellen Schienung. In der 38.SSW werden wir deswegen alleine meist keine Geburt einleiten, was so früh dann auch oft gar nicht klappt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr