Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann man bei nierenstau einleiten ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

die Maßnahme der Wahl ist hier die Vorstellung in der Klinik für Urologie mit der Frage einer eventuellen Schienung. In der 38.SSW werden wir deswegen alleine meist keine Geburt einleiten, was so früh dann auch oft gar nicht klappt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

ET + 2 einleiten bei geburtsunreifen Befund in USA

Es ist meine zweite Schwangerschaft. Erste erfolgte natürlich spontan 5 Tage vor dem ET mit 4 kg und 53 cm und einem großen Kopf (Junge). Am Montag ist unsere Tochter 2 Tage über dem Entbindungstermin. Falls sie bis dahin nicht kommt, möchte der Arzt gerne einleiten. Die ...

von Nialata 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einleiten

Wie oft darf ein Arzt geburt einleiten

Hallo Ich bin jetzt seit Mittwoch in Krankenhaus weil ich eingeleitet werde mit Tabletten die erste einleitung ist nun vorbei und die wollen morgen mit der 2 beginnen auch wieder Tabletten wie oft darf ein arzt versuchen einzuleiten oder muss er nach einer gewissen Zeit ...

von mijam123 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einleiten

37 ssw einleiten

Hallo Mein Fraunarzt möchte so wie es momentan aussieht in der 37 ssw einleiten, wollte fragen warum es sein kann das er es will weil er mir es nicht genau erklärt warum und dann wollte ich gerne wissen ob es gefährlich werden könnte für den klein oder ob ich mir da keine ...

von Sl1608 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einleiten

Schambeinprobleme Geburt einleiten oder warten?

Hallo Herr Bluni Ich habe seit zwei Wochen extreme Probleme aufzustehen und zu laufen . Mein Arzt meinte das könnte am schambeinknochen liegen das die Knochen aneinanderreiben . Ich bin normalerweise nicht so empfindlich aber ich habe solche schmerzen das ich es kaum noch ...

von Nikita1311 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einleiten

Einleiten in der 34. SSW?

Sehr geehrte Experten, Zur Zeit befinde ich mich in der 25+6 SSW meiner 2. Schwangerschaft. Ich lag ab der 17. SSW für 2 Wochen stationär mit V.a. oberen Blasensprung. Ich muss dazu sagen, dass ich nie gemerkt habe Fruchtwasser zu verlieren. Ich sagte immer, wenn ich etwas ...

von Frau Fröhlich 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einleiten

Kann man die Geburt vor Et einleiten?

Hallo, was meine Frage betrifft ist folgendes. Ich bin nun in der 37+6 Ssw, psychisch kann ich nicht mehr. Seit ca 7 Wochen schlafe ich entweder gar nicht und ruhe vor mich hin oder es sind max 1-2 Std. Ich habe bereits zwei Kinder die mich fordern und brauchen, 10 Jahre ...

von Krümmel1982 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einleiten

Sga einleiten

Schönen guten Morgen Heute bin ich bei 37+3 und mit meiner 2. Tochter schwanger . Letzte Woche Dienstag wog sie bei 36+2 ca 2150g ( ich weiß seit der 27. Woche das sie immer zwischen 2-3 Wochen zu Klein ist ) Nun meine Frage 1. Die Versorgung ist Bis her Top jedoch hatte ...

von Sandrer3011 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einleiten

Ab wann muss man eine Geburt einleiten

Hallo Herr Dr Bluni, ich bin mittlerweile in der 38 ssw (37+1) und es wurde festgestellt, dass ich zu wenig Fruchtwasser habe. Mittwoch hatte meine FA gesagt ich wäre unter der unteren norm mit 5. Sie wollte dass das Krankenhaus mich gestern bei 37+0 einleitet aber dass ...

von 130913ML 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einleiten

Geburt einleiten?

Hallo Herr Dr. ich hatte eine frage und zwar ich bin in der 39+0 ssw und das ist meine zweites kind. Bei mir wurde seit gestern festgestellt, dass der mutermund fingerkuppe offen ist und was mich nur sehr beunruhigt ist, dass das baby jetzt schon 4 kg wiegt und ich noch zwei ...

von Baby_2 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einleiten

Einleiten der Geburt

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin schwanger und am 30.09.15 wäre ürsprünglich mein Entbindungstermin. Da sich aber nicht wirklich was tut, bis auf die üblichen Wehwechen, möchte mich der Arzt aus dem Krankenhaus spätestens bis +7 laufen lassen. Nun ist es aber so, dass ich nicht ...

von danny81 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einleiten

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.