Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann man 6 Tage vor dem Eisprung durch Präejakulat schwanger Werden?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr,
Ich bin 15 Jahre alt, meine Freundin ist 16. Wir haben vor ca 3-4 Wochen rumgeknutscht und petting gemacht. Dabei hatte sie Präejakulat an ihrem Finger, hat diesen dann aber abgeleckt. Danach hat sie sich mit der Hand in ihre Vagina gefasst. Heute ist sie 4 Tage zu spät mit ihrer Periode, hat aber sonst keine Symptome. Kann sie dadurch Schwanger sein, wie hoch ist dann die Warscheinlichkeit? Danke für ihre Antwort im Vorraus, LG

von Socke44444 am 31.10.2017, 20:09 Uhr

 

Antwort auf:

Kann man 6 Tage vor dem Eisprung durch Präejakulat schwanger Werden?

Hallo,

Das lässt sich auch hier nicht prinzipiell ausschließen. Vielleicht dann einmal mit der Freundin zur Frauenärztin gehen über sichere Methoden der Verhütung sprechen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger werden außerhalb der fruchtbaren Tage!?

Hallo Können sie mir was erklären,man sagt ja Spermien leben ein paar Tage in der frau.. 1.wie lange überleben sie i d.r? 2.wenn die ein paar Tage leben,kann man auch außerhalb der fruchtbaren Tage schwanger werden?zb an zyklus tag 7 von einem 27 tage zyklus? Aber dann ...

von girl 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

5 Tage überfallig - schwanger oder durch mönchspfeffer?

Hallo, ich nehme seit ca. 1 1/2 Monaten Mönchspfeffer mit Absprache meiner ärztin, da ich einen verkürzten Zyklus habe und wir seit ca 1 einem Jahr versuchen schwanger zu werden. Jetzt bin ich schon 5 Tage drüber, meine Brust ist sehr sensibel, habe seit tagen einen Druck ...

von Tonia32 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

9 tage überfällig ! schwanger ?

Hallo herr bluni Ich bin 10 tage überfällig hab auch schon 2 test gemacht beide negativ Meine letzte periode war am 23 august . Ich war auch schonmal schwanger hatte aber eine abtreibung am dezember 2016 Ich möchte gern wieder schwanger werden. Was soll ich machen ? Bin ...

von Michelle12126 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

während die Fruchtbaren Tage ungeschützten Sex Schwangerschaft möglich ?

Guten Tag! Ich hatte von 14 - 20.09.17 meine fruchtbaren Tage am 18.09. hatte ich am Abend Sex mit mein Freund allerdins mit Kondom das kondom ist gerissen und das hatten wir zu spät gemerkt in dieser zeit hatte ich meine Fruchtbaren Tage am 19.09.17 der Eisprung kann es ...

von vaniiela 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode beim FA zuverlässig?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen extreme Brustschmerzen...vor einem Monat hatte ich ungeschützt Sex. Sollte meine Periode in 4 Tagen bekommen. Ist der SS Test 4 Tage vor der Mens beim FA zuverlässig? Habe dort ein negativ Ergebnis bekommen. Liebe ...

von Mona4330 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

GV 5 Tage nach dem Eisprung - Schwanger!!

Guten Abend Herr Doktor Bluni, ich stecke im Moment in einem Riesen Dilemma! Ich möchte momentan nicht schwanger werden und habe deshalb nur an sehr wenigen Tagen im Monat Geschlechtsverkehr. Konkret ausgedrückt, mit viel Puffer nach dem Eisprung und bis zur Periode, wobei ...

von Lucy89 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Periode bleibt seit 3 Tagen aus, Test ist negativ, trotzdem schwanger???

Hallo an alle Doktoren hier. Ich bin 28 Jahre alt und leide an Depressionen. Vor einem Monat hatte ich meine Periode ganz normal, aber ich lang zusätzlich 14 Tage mit einer Virusinfektion im Bett. Nun müsste ich eigentlich seit 3 Tagen wieder meine Periode haben, aber sie ist ...

von Arielle 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

22 Tage Überfällig Schwangerschaftstest nur leicht pos

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, ich werde im November 44, habe zwei gesunde Kinder (1.Tochter 5.1.2001, Sohn 31.10.2012, beide durch Kaiserschnitt entbunden) ich hatte bisher immer Zyklen zwischen 25-35 Tagen . Zweite ZH immer 12-14 Tage, leichte GKS. letzte Schwangerschaft war ...

von Mysterygirl 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

2 Tage vorm Eisprung GV , schwangerschaftsrisiko?

Ich war gestern (Dienstag) beim Frauenarzt. Ich habe einen Eisprung. Bzw hat er eine schwarze Blase festgestellt ,die er als Eiblase bezeichnete.. ich hatte am Sonntag ungeschützten GV ,ist das möglich,dass die Spermien sich auf dem Weg machen bzw überlebt haben (2-3 Tage ...

von Tobsbaby 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

War der Schwangerschaftstest 3 Tage nach Überfälligkeit sicher?

Laut meinem Kalender hätte ich am 03.02. meinen Eisprung haben sollen und hatte zwei Tage später ungeschützten Geschlechtsverkehr...am 17.02. hätte ich meine Blutung bekommen sollen, die nicht kam. Am 20.02. hab ich einen Test gemacht, der negativ war...habe aber immernoch ...

von schoki24 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.