Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann man 6 Tage vor dem Eisprung durch Präejakulat schwanger Werden?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr,
Ich bin 15 Jahre alt, meine Freundin ist 16. Wir haben vor ca 3-4 Wochen rumgeknutscht und petting gemacht. Dabei hatte sie Präejakulat an ihrem Finger, hat diesen dann aber abgeleckt. Danach hat sie sich mit der Hand in ihre Vagina gefasst. Heute ist sie 4 Tage zu spät mit ihrer Periode, hat aber sonst keine Symptome. Kann sie dadurch Schwanger sein, wie hoch ist dann die Warscheinlichkeit? Danke für ihre Antwort im Vorraus, LG

von Socke44444 am 31.10.2017, 20:09 Uhr

Antwort auf:

Kann man 6 Tage vor dem Eisprung durch Präejakulat schwanger Werden?

Hallo,

Das lässt sich auch hier nicht prinzipiell ausschließen. Vielleicht dann einmal mit der Freundin zur Frauenärztin gehen über sichere Methoden der Verhütung sprechen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr