Drei tage nach eisprung ziehen im unterleib

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Drei tage nach eisprung ziehen im unterleib

Hallo, ich habe seit drei tage nach eisprung ziehen im unterleib ist es noch zu früh für eine schwangerschaftanzeichen

von Seribane am 13.02.2018, 00:40

Antwort auf: Drei tage nach eisprung ziehen im unterleib

Hallo, die Frage einer Schwangerschaft lässt sich erst mit Ausbleiben der Menstruationsblutung beantworten. Ansonsten keines natürlichen Zyklus zu solchen Beschwerden kommen, ohne dass dieses irgendeine Bedeutung haben muss. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2018