Dr. med. Vincenzo Bluni

Ich brauche Ihre Erfahrung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich bin Mama einer 4 Jährigen Tochter,weiss also wie sich eine Schwangerschaft anfühlt :) Ich habe seit erlich gesagt knapp 3-4 Wochen das Gefühl Schwanger zu sein und zwar schon etwas weiter als 4 Wochen ...Ich weiss es gab mal eine Situation wo mein Mann und ich intim waren und ich mir im Nachhinein sagte sollte ich ungeplant Schwanger sein dann von diesem Abend,dies war im Juni wo ich nun aufGrund von recherchen,da mir immer mehr auffällt mir wieder ins Gedächtnis rief dank Kalender das ich dort zum erstenmal in diesem Jahr Zwischenblutungen hatte...Ich habe die ganze Zeit über meine Pille genommen und meine Periode mehr oder weniger monatlich bekommen ...Meist so 3 Tage. In den vergangene 4 Monaten fiel mir immer wieder auf das mir manchmal die Büste weh tun zwar nicht permanent aber immer mal...Nun habe ich aber seit einiger Zeit von einen auf den nächsten Tag recht viel am Bauch zugenommen und er ist recht hart ( ich hatte seit der letzten SS noch Kilos am Bauch drauf,daher fiel es spät auf) .ER ist schwer und zieht iwie nach unten (schwer zu erklären). Das was mir aber am meisten Grübeln bereitet ist das ich merke es tut sich was in meinem Unterleib ich habe ein ziehen und ein stechen...Heute gefühlt den ganzen Tag ein ganz ganz leichtes Brennen...Ich habe seit 3 Tagen das Gefühl es bewegt sich was bzw ich spüre Bewegungen /ein Pochen ab und an...ziehe ich den Bauch ein habe ich das Gefühl einen kleinen Luftballon im Unterleib zu haben der das verhindern möchte...Ich bin ein emotionaler Mensch,aber seit geraumer Zeit einfach seeeehr extrem ich weine bei jedem leicht emotionalem Film los...Bin nur och Müde und habe seit ich das im Unterleib spüre Rückenschmerzen ...Ich las gestern Abend das man bei der 2ten Schwangerschaft schneller nen Bauch bekommen kann und früher die Bewegungen spüren kann suf Grund der Muskulatur,was bei mir wirklich sein kann. Ich habe heute einen Frühtest gemacht,weil ich hätte wetten können das sich tatsächlich im Juni ein Ei eingenistet hat und ich schwanger bin,dennoch sagte der Frühtest das ich es nicht bin und das kann ich nicht verstehen was ist das sonst was ich da spüre ? Können Sie mich iwie beraten oder sich das erklären ?lg

von Fiolia am 25.10.2018, 19:49 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

das vermag ich so auch nicht zu beantworten u. das Ergebnis eines Schwangerschaftstests ist selbstverständlich dann am zuverlässigsten, wenn der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchgeführt wird.

Liebe Grüße

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2018

Antwort auf:

Ich brauche Ihre Erfahrung

Vielleicht hast du einfach mehr gegessen, und das Gegrummel sind Darmbewegungen ? Der Test ist negativ- also bist du nicht schwanger.
Geh zum Arzt wegen der anderen "Symptome", um auszuschließen dass was anderes dahinter steckt.

von iriselle am 26.10.2018

Antwort auf:

Ich brauche Ihre Erfahrung

Also ich habe 3 Kinder,war somit 3 mal schwanger und könnte nicht behaupten dass ich jedes mal "so ein Gefühl" gehabt hätte.
Ganz am Anfang hatte ich sowieso keine Symptome und in deinem Monat,in dem du ja dann wärst,wäre jeder Test wohl positiv.

von Ninal0301 am 26.10.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Erfahrung mit Polydaktylie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, haben Sie Erfahrung mit Polydaktylie bei Neugeborenen bzw. bereits in der Schwangerschaft? Bei meinem Baby wurde in der 14. SSW im Rahmen des ETS eine beidseitige postaxiale Polydaktylie (vermutlich nur mit häutigem Steg) festgestellt. Der ...

von Deele_B. 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit dem AV Kanal

Hallo, ich wollte mich erkundigen ob jemand Erfahrungen mit dem Herzfehler AV Kanal OHNE Down syndrom hat? Da dieser in diesem Fall ziemlich selten ist Was kommt auf mich und mein Baby zu? Wie oft muss sowas operiert werden? Ab wann kann man nach der Operation des Babys ...

von Blondy_98 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit Vasa praevia?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin aktuell mit Kind Nummer 3 in der SSW 26+2. kürzlich wurde bei der FD eine Plazenta praevia mit Vasa praevia festgestellt. Die Ärztin dort meinte nur, dass ich langsam machen soll und wohl um die 30. SSW zur Vorstellung in die Geburtsklinik ...

von Jasmini84 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

12 SSW drohende Fehlgeburt, Erfahrungen !

Hallo liebe Mami´s, ich bin 2fach Mama(7 &2 Jahre) nun bin in der 12 SSW schwanger. Ich bin jetzt eine Woche aus dem Krankenhaus raus, wo ich 4 Tage lang lag, mit einer drohenden Fehlgeburt. Ich bekam starke Blutungen, wie aus dem Wasserhahn und es kam 4-6 Std immer ...

von Loua 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wer hat Erfahrung mit Tramadol in der SS?

Hallo zusammen, Hat von Euch jemand Erfahrung mit Tramadol Einnahme während der Schwangerschaft? Falls ja wie lange habt ihr es eingenommen? Welche Dosis täglich? Hatte das Kind davon Schäden? Ihr dürft gerne auch eine Privatnachricht schreiben falls es jemand mit ...

von Powergirl29 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungswerte 4ter Kaiserschnitt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, gerne wollte ich Ihre Erfahrung bei einem 4ten KS wissen. Ich bin aktuell in der 21 SSW und hatte drei KS (2011,2013,2015 jeweils wegen BEL). Mein ET wäre der 22.05.17 gerne wollte ich vorab fragen wann erfahrungsgemäß der 4te KS durchgeführt ...

von Muffin31 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

schwangerschatsvergiftung. hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin aktuell bei 27+1. Meine Schwangerschaft verlief bisher ohner Komplikationen. Meine Dopplerwerte sind hervorragend ( kein Notch) das Baby entwickelt sich zeitgerecht. Ich hatte gestern einen großen Urintest. U.a ...

von evelyn30 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Ringelröteln (gerne auch an andere mit erfahrungsberichten)

Hallo! Wenn eine Mutter sich mit Ringelröteln in den ersten 12 Wochen angesteckt hat, wie sind Ihre erfahrungen? Wie oft wird der virus an den Fötus weiter gegeben, habe gelesen bis zu 40% bekommen den virus,ist das auch Ihre Erfahrung?Passiert das ehr nach der 12 Wochen(die ...

von Nikki10 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit Mono-Mono-Zwillingsschaft?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni. Gestern hatte ich endlich den Termin um meine Ss bestätigen zu lassen. Als auf dem Bildschirm 2 Mäuse erschienen war ich nicht sonderlich überrascht. Ich hatte es irgendwie schon im Gefühl. Ich bin ca 6+3. Dann eröffnete mir meine Frauenärztin ...

von js1988 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

hat jemand Erfahrung?

Sehr geehrter Dr.Bluni, Ich hab zwei Fragen. Die Erste ist wegen den Muttebändern. Muss man die immer ziehen spüren?.bzw. wenn die Mutterbänder nicht schmerzen, heißt es dann das mit der Schwangerschaft was nicht stimmt? Ich hab ab und zu ein ziehenden Schmerz am ...

von evelyn30 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.