Dr. med. Vincenzo Bluni

Hilfe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin total verwirrt und zwar bin ich laut Meiner Ärztin in der 29Schwangerschaftswoche. Jetzt hieß es meine Tochter ist zu klein und zu schwach jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht erst in der 27ssw bin da ich Meiner Frauenärztin nicht genau sagen konnte wann ich das letzte mal meine Regel hatte da sie immer unregelmässig gekommen ist. Bitte und schnelle Antwort

von JohannaEngel am 04.03.2013, 18:55 Uhr

 

Antwort auf:

Hilfe

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Ihre Frauenärztin/Frauenarzt Sie schon in der Frühschwangerschaft gesehen hat und somit auch das genaue Schwangerschaftsalter bestimmt hat. Wenn dieses feststeht und nun eine bedeutende Wachstumsminderung von ca. 2 Wochen und mehr vorliegt, dann wird es für Sie sinnvoll sein, dass Sie den Befund und die Versorgungslage in einem Perinatalzentrum oder einem Zentrum für Präntaldiagnostik überprüfen lassen.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.03.2013

Antwort auf:

Hilfe

Laut ihrer Aussage war ich dort in der 6 Woche. kann das mit dem Wachstum auch mit meinem diabetes zusammen hängen.?ich bin seit 10Jahren Zucker krank und muss Insulin spritzen bin Aber gut eingestellt hb1c Wert auf 5.5 der Zucker Kam Nach der Entbindung Meiner ersten Tochter. Aber was mir dazu mehr sorgen macht ist Das der Spezialist bei der zweiten Untersuchung immer noch nur eine Niere gesehen hat und mein fruchtwasser zu viel ist

von JohannaEngel am 04.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Bitte ganz dringent um Hilfe Katheter legen :-( ich will das nicht

Hallo Dr.Bluni bin in der 31 ssw seit 3 fast 4 Wochen weiß ich das ich Schwangerschaftsdiabetes habe,jetzt kann ich natürlich fast nichts trinken weil überall Zucker ist,jetzt habe ich seit 3 Wochen Leuko im Urin,jetzt hat mir meine Frauen Ärztin einen Überweisungsschein mit ...

von kimi 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Hallo leider habe ich letzte woche erfahren das bei mir nur eine leere fruchthülle besteht und ich zur ausscharbung soll..da ich aber schon zwei ausscharbungen hatte frage ich meinen arzt ob es auch nicht ohne geht..er meinte wirkönnen es versuchen ..nun habe ich bei einer ...

von imausi6569 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Trampolin Hilfe!!!

Hallo Herr Dr. Bluni, hatte ihnen heute schon mal geschrieben. Jetzt hab ich eine ganz dringende Frage. Bin ja nun in der 11. SSw. War heute mit meiner Tochter in einer Kinder Spielwelt und bin ca. 5 mal nicht stark auf so einem Kinder Trampolin mit ihr gesprungen, ist ...

von Blume1012 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

3.Monatsspritze und jetzt DauerBlutungen Hilfe

Hallo ich habe jetzt gefühlte 1000 Seiten durch gelesen aber bin kein Stück beruhigter Also habe im August die 3. M spritze bekommen sollte am 2.11 zum nachspritzen wo mir dann gesagt wurde das die Damen sich wohl verrechnet haben und ich 2 wichen zu spät bin habe sie da also ...

von schatzisengell 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Seit 4 Wochen Husten in der SS (KS in 10 Tagen) bitte um Hilfe

Hallo zusammen So...ich brauch HILFE.....dringend HILFE. WAS UM ALLES IN DER WELT KANN ICH GEGEN TROCKENEN REIZ HUSTEN MACHEN?????????? Ich war schon bei meinem Hausarzt, habe mit meiner Frauenärztin und meiner Hebamme gesprochen und folgendes versucht: Zwiebelsaft, ...

von Sarah+Krümels-Mama 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

bitte um hilfe

Hallo zusammen, Ich bin in der 13 ssw. Seit Freitag habe ich zum ersten mal ein ziehen im unterleib gehabt. Bereits da hatte ich sehr Angst vor einer fehlgeburt. Als es vermehrt vorkam und am Montag noch ruckenschmerzen hinzukamen ging ich am Montag Mittag zum fa. Beim ...

von karina- 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe!!

hallo dr. bluni ich mach mir tierische sorgen.. habe seid zwei tagen kein apetitt mehr und wässrigen Durchfall ca alle 2 std.. danach starke krämpfe im magen und mein Bauch wird sehr hart... auch wenn die krämpfe aufhören habe ich stetig spannung auf dem bauch... bin in der ...

von aribubu 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hormonstatus - Bitte um Hilfe...

Guten Tag! Ich habe Ende September die Pille abgesetzt und mein Zyklus will sich nicht einpendeln... Bin in meinem 1. Zyklus nach Absetzen der Pille mittlerweile an ZT 90 angelangt. Als ich vor Weihnachten bei meinem Gyn war, schickte er mich zum Blutabnehmen, was ich ...

von gerbs 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe Schoko mit Kirsch

Guten Tag Herr Dr.Bluni. Mir ist heute ganz was dummes passiert, ich hab ein Stückchen Trüffschokolade gegessen, ich hatte das Gefühl es schmeckt so nach Alkohol und hab dann bi den Zutaten gelsesn und da stand Kirsch drauf. Ich hab mir sofort den Mund gespült ...

von Dési+4mäuschen 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE!

Hallo Dr. Bluni. Letzten Monat hatte ich starke Unterleibskrämpfe die sich als 3cm große Zyste im rechten Eierstock entpuppt haben. Meine Frauenärztin gab mir daraufhin Tabletten, die die Periode auslösen sollten und abhilfe gegen Schmerzen und Zyste versprachen. Nach nur 3 ...

von Julie-Sophie 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.