Dr. med. Vincenzo Bluni

Hilfe bei total verstopfter Nase

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Ich habe seit Tagen eine total verstopfte Nase. Ich bekomme keine Luft und die Nase läuft ständig, es tropft richtig raus. Was kann ich denn dagegen tun? Ich bin in der 7 Woche schwanger, da sind ja nasensprays tabu oder gibt es etwas was auch für schwangere geeignet ist? Nasendusche geht auch nicht, da alles sofort wieder rausläuft.
Danke schon mal für Ihre Hilfe.

von Arwen81 am 11.07.2017, 18:53 Uhr

Antwort auf:

Hilfe bei total verstopfter Nase

Hallo,

hier gibt es auch in der Schwangerschaft viele Möglichkeiten, die Sie in unserer Stichwortsuche unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/nasentropfen.htm

beschrieben finden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr