Dr. med. Vincenzo Bluni

Herzaktionen fehlend 8. SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Lina,

in jedem Fall ist es wichtig zu wissen, wie lang der Embryo genau war. Wenn die Länge 4 mm und mehr beträgt, dann sollten die Herzaktion in jedem Fall nachweisbar sein.

Andernfalls kann es hilfreich sein, nach frühestens einer Woche noch einmal eine Kontrolle per Ultraschall durchzuführen, da es vorher ja klinisch überhaupt keinen Grund zum Handeln gibt.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.