Frage: HepatitisImpfung

Sehr geehrter Herr bluni, ich hatte mir nach langer Zeit mal mein Impfpass rausgesucht zwecks hepatitis da diese.schon 15 Jahre zurück lag wollte ich mir impfen.lassen die.Schwester meinte im.mutterpass müsste das.auch stehen.da in.der Schwangerschaft darauf untersucht wird nun haben weder die Schwester nich ich was davon.lesen.können das es untersucht wurde. Wo steht dies bzw wie ist das vermerkt.im.mutterpass...

von animaus am 08.12.2015, 11:31

Antwort auf: HepatitisImpfung

Hallo, die Frage ist, ob es überhaupt im Mutterpass dokumentiert wurde. Ansonsten kann zum Immunstatus dazu der Hausarzt etwas sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2015