Dr. med. Vincenzo Bluni

Handy auf Bauch geworfen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,

Ich lag heut auf der Couch mit einer dünnen Sofadecke und mir hat jemand mein Handy leicht auf den Bauch geworfen weil er nicht an meine Schwangerschaft dachte.. Kann das Baby dies gespürt haben, oder gar verletzt haben, oder sonst etwas verletzt haben, wie Plazenta etc? Oder ist das alles gut geschützt? (29SSW)

von Lilli00 am 04.06.2014, 00:15 Uhr

 

Antwort auf:

Handy auf Bauch geworfen

Hallo,

ganz bestimmt nicht. Hier ist alles geschützt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.06.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

15 ssw bauchkrämpfe

Guten tag. ich bin in der 15 ssw und hatte gestern einen sehr anstrengenden tag. Abends hatte ich dann bauchkrämpfe. Sie dauerten etwa eine halbe minute, dann war kurz Ruhe und dann ging es wieder los. Dreimal insgesamt. Seitdem passt wieder alles. Beim arzt war ich erst vor ...

von kathi-123 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch gehauen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Wir wollten heute Fotos machen und jemand aus meiner Familie wollte die Hamd auf meinen Bauch legen, leider haute sie bei jedem Foto (wir machten einige) immer ziemlich derb auf meinen Bauch, statt die Hsnd einfach leicht darauf zu legen.. Ich ...

von Lilli00 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

eiskalter Gegenstand am Bauch

Hallo Dr Bluni ich bin jetzt in der 7.ssw und heute morgen ist mir kurz ein eiskalter Gegenstand an den Bauch gekommen. Normalerweise würde ich mir keine Sorgen machen, aber der Gegenstand war wirklich so kalt das es schon weh tat. Kann dem baby dadurch was ...

von Kleinerengel2014 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Verletzung im Bauch durch Strecken?

Ich musste mich heute beim Einsteigen ins Auto, da die Parklücke sehr eng war, ziemlich strecken und da gab es mir plötzlich einen stechenden und ziehenden Schmerz im linken Unterleib. Bei bestimmten Bewegungen zieht es jetzt immer noch etwas. Da ich in der 33. SSW bin mache ...

von Arabrab 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

leichter Schlag auf Bauch

Guten Morgen ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich heute Morgen einen leichten Schlag gegen den Bauch bekommen. Zwischen dem Bauch und dem Schlag war noch meine Bettdecke weil ich noch im Bett lag. Mir ist ein Buch auf den Bauch gefallen. Ich bin momentan in der 14+5 SSW ...

von Rose22 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Erhöhtes Frühgeburtsrisiko bei Adhäsionen im Bauchraum bei Endometriose

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit 20 Jahren leide ich an Endometriose. Ich bin mittlerweile 5x daran operiert worden, wurde mit GnRH Analoga therapiert. Durch die Eingriffe und der immer noch bestehenden Endometriose habe ich viele Verwachsungen im Bauchraum. Vor 2 Jahren ...

von AngelaS. 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch geschüttelt

Lieber Dr. Bluni, mir ist es jetzt schon 2mal passiert das Leute aus meiner Familie an meinen Bauch fassen und ihn schütteln aus Spaß damit dass kleine sich bewegt, ich fand das sehr unangenehm, konnte aber nichts dagegen tun da es so schnell ging, stört oder schadet das meinem ...

von Baby3008 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchumfang Baby

Hallo Dr. Bluni! Ich hatte vor Kurzem meinen 3. Vorsorgeultraschall (30 SSW). Mein Arzt meinte, dass der Bauchumfang des Babys groß ist und der Kopf und Schenkelmaße an der Grenze, aber im Normbereich. Gewicht ca. 2290 g.Verdacht auf Schwangerschaftszucker bestätigt sich bisher ...

von 14Sommerkind 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Ausfersehn auf bauch gestossen

Hallo Dr. Bluni, Habe leider schon wieder eine frage sie. Habe mir gestern im schlaf mit der hand ausfersehen auf den bauch gestossen. Bin in der 22 ssw schmerzen habe ich kein bewegungen spüre ich auch. Habe beim FA angerufen die haben gemeibt wenn ich keine schmerzen habe ...

von asan nermin 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchwachstum 6 Wochen Stillstand?!

Guten Tag Herr Bluni, ich habe eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Ich bin jetzt in der 27.ssw,alle VU waren bis dato unauffällig. Der letzte Termin war vor zwei Wochen,da war das Baby normal groß. Allerdings hat mein Bauch seit 6 langen Wochen nichts an Umpfang ...

von Zimtsternchen83 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.