Dr. med. Vincenzo Bluni

Handy auf Bauch geworfen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,

Ich lag heut auf der Couch mit einer dünnen Sofadecke und mir hat jemand mein Handy leicht auf den Bauch geworfen weil er nicht an meine Schwangerschaft dachte.. Kann das Baby dies gespürt haben, oder gar verletzt haben, oder sonst etwas verletzt haben, wie Plazenta etc? Oder ist das alles gut geschützt? (29SSW)

von Lilli00 am 04.06.2014, 00:15 Uhr

Antwort auf:

Handy auf Bauch geworfen

Hallo,

ganz bestimmt nicht. Hier ist alles geschützt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.06.2014