Dr. med. Vincenzo Bluni

grünlicher urin

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo dr bluni!

ich bin gerade etwas beunruhigt...
seit heute nachmittag, sieht mein urin neon-grün aus. ich kenne sowas eigentlich nur, wenn man hochdosierte vit b präparate einnimmt, was ich nicht tue! ich habe heute lediglich magnesium zu mir genommen, getrunken ca. 3 liter.
bis donnerstag habe ich amoxicillin genommen, wegen harnwegsinfekt. der abstrich ergab b-streps. am freitag war ich zur normalen vorsorge, der teststreifen war ok.

sollte ich die "verfärbung" abklären lassen, oder erstmal beobachten? hab angst, dass es meinem baby schaden könnte. bin jetzt 24.ssw.

viele grüße,
kathilina

von kathilina am 05.06.2010, 22:52 Uhr

Antwort auf:

grünlicher urin

Hallo Kathilina,

mit dieser Verfärbung kann ich so leider auch nichts anfangen und empfehle Ihnen deshalb, dieses mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt abzustimmen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr