Dr. med. Vincenzo Bluni

Gelber Stuhlgang und Übelkeit seit der 6. SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich bin nun in der 8+2 und habe seit reichlich 2 Wochen den ganzen Tag ein Übelkeitsgefühl. Ich erbrech mich täglich 1-3 mal und habe gelben, oft sehr breiigen Stuhlgang. Ist das noch normal?
Hab mbissl Angst, dass meinem Baby dadurch irgendwelche Nährstoffe fehlen. Kann ich irgendetwas tun, damit dem nicht so ist?

LG JaPete

von JaPete am 06.11.2017, 10:54 Uhr

 

Antwort auf:

Gelber Stuhlgang und Übelkeit seit der 6. SSW

Hallo,

1. zum Thema Übelkeit und Erbrechen in der Frühschwangerschaft finden Sie in der Stichwortsuche sehr hilfreiche Informationen.

2. die Konsistenz des Studienganges kann sich verändern, ohne dass eine Bedeutung hat. Manchmal kann das auch mit Einnahme von Magnesium verstärkt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.11.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Übelkeit durch häufigen Stuhlgang

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich große Probleme mit Übelkeit und Erbrechen und häufigem weichem Stuhlgang. Den Zusammenhang habe ich lange nicht begriffen. Jetzt bin ich in der 5. SSW und es geht schon wieder los. Ich habe 4-5x Stuhlgang am Tag und das einzige was ...

von MissDaisy79 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Stuhlgang

Übelkeit und Erbrechen in der Spätschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, bin heute 35+3 SSW und habe mich heute morgen übergeben. Warum weiss ich nicht. Hatte etwa 1 Std vorher etwas Übungswehen. Mir war aber schon gestern und auch heute danach etwas flau im Magen, hatte keinen Appettit. Generell fühle ich mich ziemlich ...

von Ronine 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Starke anhaltende Übelkeit

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 7. Woche schwanger und habe mit starker Übelkeit zu kämpfen, die den ganzen Tag anhält, zudem bin ich auch sehr schlapp und müde, essen und trinken geht nur zwingend. Das erschwert mir wirklich den Alltag und vor allem meine Arbeit. Ich ...

von hanae0311 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Durchfall und Übelkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich versuche schwanger zu werden und der Ovulationstest war gerade positiv (ich weiß, dass die Tests nicht besonders aussagekräftig sind, trotzdem für mich zumindest ein Indiz). Das Problem ist aber, dass ich am Dienstag zuerst Übelkeit und ...

von Leela 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit im Liegen 40 ssw

Hallo Dr. Bluni, Ich bin momentan in 39+2 ssw und leide seit ungefähr einer Woche an Übelkeit im Liegen. Zuerst dachte ich, dass es mit der rechte Lage und Vena Cava zusammen hängt, allerdings beim Positionswechsel wird es nicht besser, außerdem weitere Symptome wie ...

von TanjaDi 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit plötzlich weg

Hallo bin Ende 7 ssw. Hatte bis gestern morgen extreme Übelkeit und fast jeden Tag Erbrechen. Es ging mir ab gestern Mittag besser und nachmittags ging es mir so gut wieweit einer Woche nicht. u. jetzt habe ich nichts mehr. Nichts! Habe stattdessen Rückenschmerzen bekommen ...

von EriD 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

5ssw Stuhlgang wie vor der Mens

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich bin heute morgen mit Bauchschmerzen aufgewacht. Vor der Mens habe ich immer wie einige andere Frauen, dass ich oft Schmerzen habe und innerhalb von 10 Minuten 3x auf Klo groß muss, habe dann sehr weichen, cremigen Stuhlgang mit eben den selben ...

von Kati1020 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Übelkeit mit Durchfall

Guten Tag, ich bin aktuell 6+2 und mir geht es eigentlich gut. Ich wache nur ca jede 2. Nacht auf uns mir ist schrecklich Übel, heiß/kalt, und anschließend wird es mir so Übel dass ich auf Toilette muss und ''Groß'' muss oder Durchfall habe. Danach geht es mir besser und ich ...

von MK123 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Viel Blut beim Stuhlgang

Hallo, Ich bin in der 30 sswoche und seit den letzten 3 malen Stuhlgang habe ich viel hellrotes Blut im Stuhl. Ich bin sehr besorgt, es kommt 100 % daher. Am Anfang war es nur ein bisschen jetzt ist es so, dass wenn ich auf Toilette gehe sehr viel Blut mit rauskommt und ...

von Finchenk 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Übelkeit und Erbrechen

Hallo Herr Doktor, ich habe eine Frage. Ich bin nun in Anfang der 14. Woche und seit 2 Wochen habe ich vermehrt Übelkeit wieder und Erbrechen. Da wo es eigentlich besser werden sollte geht es gefühlt bei mir nochmal richtig los. Das Erbrechen ist meist in der Früh ...

von Lissy2018 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.