Dr. med. Vincenzo Bluni

Gebärmutterschleimhaut zu dick

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich befinde mich an Zyklustag 13 und hatte die letzten Monate immer eine stark aufgebaute Gmsh. Auch zu Beginn der IVF am 3. Zyklustag schon 9-11 mm zum Transfer meist 17-19 mm. Nun will mein Doc die Gmsh zum abbluten bringen und hat mir das Medikament verschrieben. Ich habe 20 Kapseln bekommen. 2 mal 1 soll ich nehmen. Möchte aber meinen eigenen Zyklus nicht verändern! Reicht es wenn ich dann ab 17. Zyklustag beginne? Oder muss es ab heute sein (13. Tag) ? Am 3. Tag der Blutung soll ich dann mit der nächsten IVF starten. Vielen Dank für Ihre Hilfe

von Yve78 am 01.07.2015, 06:13 Uhr

 

Antwort auf:

Gebärmutterschleimhaut zu dick

Hallo,

das kann ich von hier aus so nicht beurteilen, jedoch können und Kinderwunschexperten dazu ganz bestimmt viel besser Auskunft erteilen.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Gebärmutterschleimhaut zu dick

Hallo, ich bin 38 jahre und habe 3 Kinder per Kaiserschnitt bekommen, das jüngste ist jetzt 15 MOnate alt. Ich stille noch morgens und abends. Meine wiedereinsetztende Periode nach der Geburt bekam ich nach 9 Monaten, seitdem hab ich folgendes Problem: ich blute 4-5 tage ...

von shara 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutterschleimhaut, dick

Gebärmutterschleimhaut

Hallo ich nochmal, darf und kann ich Hoffnung haben auf ne intakte Schwangerschaft auch wenn die Schleimhaut kaum aufgebaut ist und der hcg wert bei 259 im Blut liegt Periode war am 20.Mai. und ich hatte nochmal Blutung gehabt 13.Juni die eher dunkel waren . Da ich eine ...

von lalelu2012 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Eine letzte Frage zu hochaufgebauter Gebärmutterschleimhaut

Hallo Dr. Bluni, eine letzte Frage hätte ich an Sie derzeit noch: wenn im US eine hochaufgebaute GMSH zu sehen ist und das entweder auf eine bevorstehende Regel oder SS hinweist, ist dann die SS im Urin schon nachweisbar? Vielen Dank für Ihre geduldige Beantwortung der ...

von La_Latina 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut - Zeichen für Regel oder Schwangerschaft?

Hallo Dr. Bluni, ich hätte erneut eine Frage: ich hatte heute einen Vorsorgetermin bei meiner Gyn, hab vor 5 Wochen die Stillpille abgesetzt, bis vor ca. 3 Wochen noch nachts gestillt und bislang keine Regel. Sie sah im Ultraschall eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut ...

von La_Latina 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut am 15. ZT - SS-Anzeichen?

Hallo, ich hatte um den Eisprung ungeschützten Geschlechtsverkehr, danach Einnistungsschmerzen und mittlerweile Brustspannen. Am 15. ZT hatte ich eine Routineuntersuchung beim Frauenarzt, der hat eine "stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut" festgestellt, was sowohl ein ...

von Orry2013 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut aufbauen

Sehr geehrter Herr Bluni, nach 3. Fehlgeburten besteht weiterhin ein Kinderwusch. Nachdem durch die Bestimmung meiner Hormonwerte klar ist, dass die Schwierigkeiten beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut altersbedingt sind, hat mir mein FA "Estradot 37,5" ...

von elekir 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

SSW 6+2 und nur schön aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen?

Lieber Dr. Bluni, ich war am Mittwoch bei meiner FÄ zur Kontrolle und sie konnte nur eine sehr schön aufgebaute Schleimhaut sehen. Ok das Ultraschallgerät konnte aus unerklärlichen Gründen meine Daten nicht erfassen. Ob das Auswirkungen auf die Vaginale Untersuchung hat ...

von Gisee 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

unentdeckte Blutgerinnungsstörung/ zu dickes Blut in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt doch ein wenig ratlos und hätte gern einfach mal noch eine fachliche Meinung dazu. Ich bin in der 13. Woche schwanger hatte vor ein paar Tagen starke Kopfschmerzen und Erbrechen. Am nächsten Tag hatte ich im ganzen Gesicht ...

von Chailotta 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick

Aufbau Gebärmutterschleimhaut nach Curettage

Hallo! Ich hatte vor 41 Tagen eine Curettage nach MA (9. SSW, 1. SS). 1. Menstruation: 27 Tage nach Curettage (schwach, 5 Tage). Zykluslänge vor der SS: ca. 28 Tage.  Letzte Woche (am Tag nach der Mens) hatte ich Kontrolle beim Gynäkologen „körperlich hat sich alles gut ...

von dal 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut, großer Gelbkörper

Sehr geehrter Herr Bluni! Vor 9 Tagen war ich beim Gynäkologen, der festgestellt hat, dass der Eisprung bereits war, die Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und ein großer Gelbkörper (kann das sein??) sichtbar ist. Wie lange dauert es normalerweise bei so einem ...

von Maria1977-1 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.