Dr. med. Vincenzo Bluni

Gebärmutterschleimhaut zu dick

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich befinde mich an Zyklustag 13 und hatte die letzten Monate immer eine stark aufgebaute Gmsh. Auch zu Beginn der IVF am 3. Zyklustag schon 9-11 mm zum Transfer meist 17-19 mm. Nun will mein Doc die Gmsh zum abbluten bringen und hat mir das Medikament verschrieben. Ich habe 20 Kapseln bekommen. 2 mal 1 soll ich nehmen. Möchte aber meinen eigenen Zyklus nicht verändern! Reicht es wenn ich dann ab 17. Zyklustag beginne? Oder muss es ab heute sein (13. Tag) ? Am 3. Tag der Blutung soll ich dann mit der nächsten IVF starten. Vielen Dank für Ihre Hilfe

von Yve78 am 01.07.2015, 06:13 Uhr

Antwort auf:

Gebärmutterschleimhaut zu dick

Hallo,

das kann ich von hier aus so nicht beurteilen, jedoch können und Kinderwunschexperten dazu ganz bestimmt viel besser Auskunft erteilen.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2015