Dr. med. Vincenzo Bluni

Früher Abort?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

allo Herr Dr. Bluni,

Ich habe an ES+13 einen positiven clearblue Ss Test mit wochenbestimmung gehabt. 1-2 Wochen schwanger. Habe an dem morgen zusätzlich noch einen 10ner gemacht. Auch positiv. Habe dann 2 Tage später NMT-1 nochmal beide Tests gemacht. Der digitale zeigte diesmal jedoch nicht schwanger an. Der 10 ner ne etwas schwächere Linie wie 2 Tage davor. Bin jetzt 2 Tage drüber und habe aber noch keine Menstruation. (Diese war davor immer auf den Tag genau) War das wahrscheinlich ein Frühabort? Wann sollte ich meine Menstruation bekommen? Bei meinem Frauenarzt hab ich erst in 2 Wochen einen Termin bekommen....

Danke!

von SamanthaAT am 24.04.2018, 10:20 Uhr

Antwort auf:

Früher Abort?

Hallo Samantha,

das lässt sich aus einem solchen Test nicht ableiten. Der Test kann in aller Regel nur zeigen, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht. Er sagt nichts über den Zustand aus.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr