Frage: Fruchtwasser verloren in der 8 Woche??

Hallo Ich glaube das ich Fruchtwasser verloren habe beim FA war zwar ein Herz zu sehen aber die Fruchthülle war zu klein. Sollte ich ein Riss in der Frucht hülle haben kann der wieder Heilen und kann doch noch alles gut werden? Jule Danke

Antwort auf: Fruchtwasser verloren in der 8 Woche??

Liebe Jule, es gibt in der 8.SSW keinen Fruchtwasserabgang. Wenn, dann kommt es in aller REgel zu einer Fehlgeburt und aus diesem Grund steckt dahinter oft ein vermehrter Abgang von Schleim. Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2010

Antwort auf: Fruchtwasser verloren in der 8 Woche??

also ich habe in der 8ssw auch bisschen flüssigkeit verloren weis aber nicht was das war, und ab und zu verliere ich immer noch bissl flüssigkeit aber mein kind ist gesung, und wohl auf und bin in der 21ssw, aber würde mal zum arzt gehen nachschauen lassen und ihr davon berichten.