Fäkalwasser auf der Haut und im Gesicht

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Fäkalwasser auf der Haut und im Gesicht

Guten Tag Dr. Bluni, unser Nachbar hat ein defektes Abwasserrohr, welches Fäkalwasser auf unser Grundstück spült. Beim Abpumpen des Wassers hat sich ein Schlauch gedreht, es ist Wasser aus dem Schlauch getreten und teilweise auch in mein Gesicht gespritzt. An den folgenden Tagen habe ich mich unwohl gefühlt und hatte Magen-Darm Beschwerden. Gibt es Blutuntersuchungen, die in diesem Fall sinnvoll sind? Liegt hier eine Gefährdung für das Ungeborene vor?

von Ewelina am 04.05.2016, 15:50

Antwort auf: Fäkalwasser auf der Haut und im Gesicht

Hallo, Nein, die gibt es nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2016