Essen

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Weißt du, was ich nicht verstehe: Warum glauben Schwangere nicht, dass Listeriose und Toxplasmose so seltene Vorfälle sind, dass die Gefahr zu vernachlässigen ist. Außerdem ist es so schön faul, sich nicht zu belesen (das kann man hier unter Stichwortsuche ganz prima), sondern einfach dumm immer wieder dieselben Fragen zu stellen, die immer wieder gleich beantwortet werden. Zeige mir eine einzige Antwort von Dr. Buni, in der steht, dass ein erhöhtes Risiko vorliegt. Bitte!

Für ernsthafte Sorgen und Fragen ist hier bald kein Platz mehr, weil Listeriose und Toxoplasmose überhand nehmen. Da fragen Leute bei Prof. Costa, ob Toxoplasmose oder Liseriose über Gummibärchen übertragbar sind. Das ist doch nicht normal.

von Port am 21.04.2018, 15:17 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.