Dr. med. Vincenzo Bluni

Ergebnisse bei Röteln

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

das haben meine blutergebnisse bei röteln ergeben :
HAHT 1:32
Röteln-AK lgM: Negativ
Röteln -AK lgG: 29,3 IE / ml

Immuniätät : grenzw.

meine frage ist jetzt was mir das ergebniss zu sagen hat ?.
und wenn es schlecht ist was dagegen gemacht werden muss ??

mfg sabine

von Xeniamaus2012 am 03.09.2011, 10:54 Uhr

Antwort auf:

Ergebnisse bei Röteln

Hallo,

1. wenn das IgM negativ ist, wäre eine frische Infektion ausgeschlossen

2. laut Labor besteht eine nur grenzwertige Immunität. Allerdings ist dieses bei einem Titer von 1:32 schon sehr merkwürdig.

Insofern bitte ich Sie, dieses mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt und einen kompetenten - ggf. Zweitlabor - abzustimmen.

Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr