Dr. med. Vincenzo Bluni

Ergebniss Schwangerschaftstest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

So bin in die apo und hab mir den clearblue digital mit wochenbestimmung gekauft und gemacht Ergebniss:
SCHWANGER 1-2
ABER meine letzte Periode war am 9.12 ich müsste doch schon viiiiiiiieeeeeeeellllll weiter sein, wann mein Eisprung war weiß ich nicht das erste mal gaaaaaannnnzzzz zart Positiv hab ich vor 3wochen gehabt.
Es wäre unser 5test Kind ich hatte schon 1 FG( März 2010 11woche Mit AS).
Hab nun ziemlich Angst vor meinem Termin am Dienstag:
Damit ist die Hoffnung auf eine Intakte Schwangerschaft wohl nicht mehr gegeben oder?
Vielen Dank für ihr Antwort

von laleluja am 03.02.2012, 15:40 Uhr

 

Antwort auf:

Ergebniss Schwangerschaftstest

Hallo

Ein Schwangerschaftstest zeigt immer nur an, ob eine Schwangerschaft vorliegt, aber nicht, in welchem Zustand sie sich befindet.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest positiv, wirlich schwanger?

Hallo! Ich bin gerad hin und her gerissen und total verunsichert und irgendwo auch nervös. Dabei geht es um die Frage ob ich wirklich schwanger sein kann. Ich habe vor mehr als einem Jahr die Pille abgesetzt und hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Im Oktober gab es von ...

von Silvi176 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Tag Ich hätte gestern oder spätestens heute meine Tage bekommen sollen. Da ich bis jetzt kein Anzeichen habe dass die Periode kommt hab ich einen Test gemacht! Hab einen cyclotest gemacht welcher NEGATIV war!! außer brustspannen hab ich nichts!! War der Test zu ...

von smokey81 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Zeitpunkt Schwangerschaftstest

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage zum Zeitpunkt eines möglichen Schwangerschaftstests: Wäre es theoretisch möglich, 5-6 Tage nach der Befruchtung einen positiven Schwangerschaftstest zu erhalten, wenn die Befruchtung kurz vor der Periode erfolgt ist? Für ...

von Athene51 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Hat Cymbalta Auswirkungen auf den Schwangerschaftstest?

Hallo, Meine Frau nimmt seit nimmt seit 3 Monaten Cymbalta 120 mg. Nun befürchte ich da Sie eine Woche drüber ist, das Sie Schwanger sein könnte. Wir haben aber bereits 4 Schwangerschaftstests gemacht die alle Negativ waren. Kann es also nun sein das Cymbalta das Ergebnis ...

von Daddy2012 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - Linie wird heller?!

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, im Mai `11 habe ich bei 6+0 eine FG erlitten. Nach langem Probieren bin ich heute wieder bei 6+6 schwanger. Unter die Freude mischt sich natürlich auch Angst, dass es wieder abgehen könnte. Vor 1 1/2 Wochen habe ich meinen - zunächst- letzten ...

von julili 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ

Sehr geehrter Herr Doktor, Seit ca 3 Wochen bekomme ich meine Regelblutung nicht und gestern habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht negativ! Ich merke das mit mein Körper etwas nicht stimmt was kann ich machen? Soll ich den Test wiederholen oder direkt zu mein Frauenarzt ...

von Janina22 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest..BITTE ANSCHAUEN(FOTO!)

Hallöchen! Uff...ich musste Testen,habs nimmer ausgehalten. *g* Ich bin heute bei ES+11 oder ES+12 ca..habe gerade einen Testamed Test gemacht..Wecker gestellt,aber die 2.Linie kam schon so etwa nach 40 Sekunden. Was haltet ihr davon?! Schwanger? oder doch noch zu früüüh?! ...

von Nehalennia_91 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest?

Ich habe vor 8 wochen meine tochter zur welt gebracht , mein mann und ich hatten 4-5 wochen danach GV aber LEIDER ist uns das Kondom gerissen .Und mein Frauenarzt meinte dann letzte woche Mittwoch, ich solle in den nächsten 2 wochen meine Periode bekommen . Meine frage ist nun ...

von Enqelchen18 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest mal positiv und mal negativ

Ich bin zur Zeit ziemlich verwirrt, habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen und hätte am 10.11. meine Periode bekommen sollen. Habe absolut keine Schwangerschaftsbeschwerden und trotzdem zuhause schon 3 Mal positiv getestet. Die letzten zwei Tage hatte ich leichte ...

von dannydengler 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest ganz ganz leicht positiv

hallo, zuerst vielen dank für ihre antwort zur meiner frage gestern. ich habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht und der zweite strich war nur ganz ganz leicht positiv. wenn ich nach dem zyklus vom vormonat und dem pillenabbruch gehe hätte ich meine periode ...

von Taschy 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.