Dr. med. Vincenzo Bluni

Ergebniss Schwangerschaftstest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

So bin in die apo und hab mir den clearblue digital mit wochenbestimmung gekauft und gemacht Ergebniss:
SCHWANGER 1-2
ABER meine letzte Periode war am 9.12 ich müsste doch schon viiiiiiiieeeeeeeellllll weiter sein, wann mein Eisprung war weiß ich nicht das erste mal gaaaaaannnnzzzz zart Positiv hab ich vor 3wochen gehabt.
Es wäre unser 5test Kind ich hatte schon 1 FG( März 2010 11woche Mit AS).
Hab nun ziemlich Angst vor meinem Termin am Dienstag:
Damit ist die Hoffnung auf eine Intakte Schwangerschaft wohl nicht mehr gegeben oder?
Vielen Dank für ihr Antwort

von laleluja am 03.02.2012, 15:40 Uhr

Antwort auf:

Ergebniss Schwangerschaftstest

Hallo

Ein Schwangerschaftstest zeigt immer nur an, ob eine Schwangerschaft vorliegt, aber nicht, in welchem Zustand sie sich befindet.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr