Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo....
Ich bin Zykkustag 13 heute...wir hatten gestern Geschlechtsverkehr und es hat so stark weh getan links das es sogar etwas unangenehm war ehrlich gesagt...heute früh merck ich auch noch links etwas drücken...kann das sein das ich mein Eisprung habe?...und ist es normal das es so weh tut? ..nehme Mönchpfeffer schon eine ganze weile über nen halbes jahr...meine Brüste tun auch weh teilweise und sind etwas geschwollen abends...was ist das?....bitte um Antwort. ..liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins jahr 2017

von Michaela2789 am 28.12.2016, 09:06 Uhr

 

Antwort auf:

Eisprung?

Hallo Michaela,

Das ist möglichen auch kann es zu diesem Zeitpunkt Beschwerden geben. Wie dieses sonst klinisch zu deuten ist, vermag ich natürlich über das Internet nicht zu sagen.

Auch Ihnen einen guten Übergang ins Jahr 2017.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kinderwunsch: Starke Schmerzende Blutung bei Eisprung

Mein Partner u ich planen Schwanger zu werden. Daher habe Ich im Oktober en Verhütungsring,NovaRing abgesetzt. Am 9.12.16 begann meine letzte Periode. Zwischen 17.12.16 und 23.12.16 haben mein Partner u ich viel geherzelt um unseren Wunsch wahr werden zu lassen. Ich denke mein ...

von Tom_Bea 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Pille

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte ja im September meine Tochter still zur Welt gebracht, Bisher hatte ich noch keine Periode, Ich war am Montag beim Arzt. Er hatte aber keinen Ultraschall gemacht sondern nur gesagt ich soll ab sofort die Pille nehmen und wieder meine Periode zu ...

von MHEH 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann eisprung und periode nach ausschabung und mtx spritze?

Hallo hatte am 23.11.16 eine fehlgeburt mein hcg stieg weiter am 3.12.16. Habe ich eine ausscharbung bekommen hcg wert stieg immer noch weiter habe eine bauchspieglung abgelehnt habe dann am 7.12.16 mtx spritze bekommen . morgen weis ich erst bescheid ob hcg wert runter ist . ...

von sina2810 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben warum?

Guten Tag. Ich habe seit Jahren einen sehr regelmässigen Zyklus von 28-29 Tagen. Wir haben nur Sex ohne Kondom ausserhalb der fruchtbaren Tage. Jedoch hatten wir einmal, ein paar Tage (5 oder 6) vor dem errechneten Eisprung einen Coitus Interruptus. Zudem eine Woche nach dem ...

von Fr. Äulein 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung am 10 Zyklustag möglich?

Guten Tag....och hatte vor 13 Tagen meine Periode bekommen...allerdings ging sie nur 2 Tage und war auch sehr schwach....ich war dann am 7 Zt bei meiner Frauenärztin um zu schauen ob alles gut ist....sie machte Ultraschall und sagte hier sind in jeden Eierstock jeweils ein ...

von Michaela2789 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Mein letzter Zyklus war am 09.11. Am 16.11. Und am 20.11. Hatte ich Verkehr ohne Verhütung. Besteht die Chance das ich schwanger bin? Können Sie mir vielleicht auch sagen, wann ich meinen Eisprung hatte? Mein letzter Zyklus ging 26 Tage. Davor ...

von PumaGirl 0889 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten morgen Ich benutzte den ovulationstest und hatte am 14.11 mein eisprung 2 Tage später hat es bei mir angefangen mit den Schmerzen wie Menstruation, ich seh aus wie ein streusselbrötchen:-(. Meine Menstruation kommt erst am 01.12... Was kann das sein ...

von Bubum 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pille Trigoa-in der mittleren Phase Schmerzen wie beim Eisprung

Hallo... Ich nehme die drei Phasen Pille Trigoa jetzt seit 2 Monaten. In beiden Monaten habe ich genau in der Mitte (wenn ohne Pille die fruchtbaren Tage/Eisprung wären) ein Schmerz wie bei einem Eisprung. Ich habe vor 1,5 Jahren mal eine Pillenpause von einigen Monaten ...

von Trigoli 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten Abend, ich war am ZT15 bei meiner Gynäkologin. Im Ultraschall hat sie nichts gesehen was auf einen Eisprung hindeutet. Vermutlich habe ich diesen Monat keinen sagte sie. Meine Eisprunge sind aber immer sehr spät. So ZT20/21. Kann es sein das sie noch nichts sehen konnte ...

von vova 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ein Tag vor dem Eisprung Candibene genommen

Sehr geehrter Dr. Bluni, bin seit 4Monaten dran am Nachwuchs zu basteln.....jetzt hatte ich eine Harnweginfektion erfolgreich mit Antibiotika behandelt u.zu vorsorge habe ich Candibene benutzt wegen Pilzinfektion....nun habe ich es 3Tage genommen u.ein Tag später habe ich ein ...

von WIEN1991 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.