Frage: ET berechnen nach Zykluslänge

Hallo, mein Zyklus war bis vor 2-3 Monaten völlig normal, bei 27 Tagen. Der vorletzte Zyklus waren 24 Tage, der letzte waren 30 Tage. Wenn ich schwanger sein sollte, wie wird der ET berechnet, denn er geht ja auch nach Zykluslänge? MIt 24 Tagen, mit 27 Tagen oder mit 28 oder 30?? Vielen Dank

Antwort auf: ET berechnen nach Zykluslänge

Hallo, hier würde man die Länge einfach mitteln aus den vorhandenen Werten. Aber: der frühe Ultraschall wird dann das genaue Schwangerschaftsalter am besten berechnen können, unabhängig von der Länge des Zyklus. VB

Antwort auf: ET berechnen nach Zykluslänge

der FA berechnet den ET immer mit einem Zyklus von 28 Tagen..