Hallo ich bin in der 32.ssw und war 3 Wochen stationär wegen zervixwirksamen wehen. Habe vorübergehend eine Tokolyse mit Nifedipin erhalten, trotzdem weiter Wehen, aber der Gebärmutterhals ist aktuell stabil bei 1,7 cm. Im Entlassungsbrief steht nun vaginale Besiedelung mit E.coli ohne Therapieindikation. CRP war 6. Ich frage mich ob man aufgrund der andauernden Wehen nicht doch die Bakterien behandeln sollte? Eine andere Ursache wurde nicht gefunden.
von Maeusl1988 am 04.10.2019, 17:43