Dr. med. Vincenzo Bluni

Drogen vor der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr dr. Bluni ich danke in sehr für ihre Antwort. Bevor ich schwanger wurde hab ich 5 Jahre lang konsumiert und wo ich erfahren habe ich bin schwanger hab ich direkt alles sein gelassen aber ich hab mal gehört das das Cannabis im Blut bleibt und das nicht gut für das Kind ist weil ich vorher Konsumenten war und davon kann das Kind Schäden bekommen kann das sein?

von Omila, 3. SSW   am 25.12.2019, 10:50 Uhr

 

Antwort auf:

Drogen vor der Schwangerschaft

Hallo,

dafür gibt es meines Wissens keinerlei wissenschaftliche Belege u. insofern ist es gut, wenn Sie nun dauerhaft den Konsum einstellen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.