Dr. med. Vincenzo Bluni

Diagnose, Spezialist

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Nein, das bedeutet dies ganz bestimmt nicht. Letztlich muss der überweisende Arzt natürlich eine Diagnose auf den Überweisungsschein schreiben und offensichtlich hat er hier zu mit Ihnen ja auch genau abgestimmt, warum diese zusätzliche Untersuchung aus seiner Einschätzung Sinn macht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.07.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr