Dr. med. Vincenzo Bluni

Diabetes-Medikament nach pos. SST absetzen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Joshismum,

nein, das haben Sie sehr wahrscheinlich falsch verstanden. Dagegen gibt es selbstverständlich keine Einwände. Wichtig ist, nur, dass Sie die ganze Zeit über entsprechend mitbetreut werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr