Dr. med. Vincenzo Bluni

Dampfbad/gemäßigte Sauna

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Bluni,

ich habe in der Stichwortsuche geguckt, aber nichts Genaues gefunden was Gradzahlen betrifft: Da man ins Wasser darf, das bis 38 Grad warm ist - darf man in ein 40 Grad warmes Dampfbad? Oder in eine 50-Grad warme Sauna in der Frühschwangerschaft?
Natürlich, wenn ich nicht alleine bin und auf meinen Kreislauf achte.

LG

von FrankaLeona, 7. SSW   am 17.02.2020, 18:38 Uhr

Antwort auf:

Dampfbad/gemäßigte Sauna

Liebe Franka,

zum Thema Sauna finden Sie bei uns in der Stichwortsuche auf der Seite

https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/sauna.htm

(bitte den Link kopieren und in den Browser einfügen)

sehr hilfreiche Informationen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr